Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die goldenen Kanonen mit den Elite-Bauplänen sehen aber sooooo fett aus. So, alle Schiffe geplättet, alle Elite-Baupläne ausgegraben und eingebaut (alter sind die teuer…) und ein paar Flaschen Rum in der Taverne gesoffen. Jetzt geht es an die Missionen. :ugly:

Edit: Ich bin bei weit über 30 Stunden und laut Statistik bei knapp 56 Prozent. Keine Ahnung wie ihr das in 20 Stunden bewerkstelligen wollt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1407.gif
 
Bisher
Code:
  34  Stunden gespielt

  1 055  Abschüsse

  168  Schiffe zerstört

  535  km gereist
60%
Unberührt sind noch die drei schweren Gebiete, der Rest ist gold.

Achja, haben die Sammelitems (Schrank, Figur, Krug und was weiß der Geier, was man so findet bei den Flottenmissionen) eigentlich einen Sinn und Zweck?
Hab' die FM nur gemacht, wegen den Schatzkarten, die man dort exklusiv findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nach knapp 35 Stunden jetzt bei 55% und immer noch in Kapitel 5. Habe aber auch 80% aller Ortschaften komplett abgegrast und 60% aller nicht kartografierter Objekte gesammelt. Gerade zum ersten Mal zu einem Schiffswrack getaucht. Der erste Part im Spiel der mich nicht komplett überzeugt. Suboptimale Schwimmsteuerung und agressve Haie sind ne gewöhnugsbedürftige Kombination. :waah:
 
Alles? Vermutlich irgendein beknacktes Dankeschön in Form von Uplay-Points :D
Die Schiffwracks, oder zumindest viele, sind jedoch wichtig für dein Schiff, da eine der Truhen jeweils (ist auch angegeben) einen Plan für ein Upgrade enthält.

Ich hasse die Unterwassersteuerung, der Zeitdruck mittels Luftnot nervt dazu noch obendrein, abgesehen von der geringen HP im Wasser.
 
Hab jetzt mal mit AC IV losgelegt. Das Gameplay müssen sie bei möglichen Next Gen Teilen langsam mal verfeinern, teils wäre ne richtige Stealthsteuerung angesagt und auch die Kämpfe wirken nicht wirklich dynamisch (kann aber auch daran liegen, dass ich davor Arkham Origins gespielt habe).
 
Batman rühmt sich aber auch nicht gerade mit seinem komplexen und herausfordernden Kampfsystem. Das ist auch nicht mehr als stumpfes Brawler Gameplay, welches zugegeben ganz gut von der Hand geht (das tut das AC Kampfsystem übrigens auch, auf seine Art und Weise).
 
Finde die Kämpfe wirken bei Batman ein Stück flüssiger. Klar, ist nicht direkt vergleichbar, aber ich hatte jetzt eben den direkten Vergleich da ich mit Origins erst vor zwei Tagen fertig geworden bin.
 
Zurück
Oben