Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So bin durch. Das Ende war wie die gesamte Story ohne Inhalt und wenig packend. Hätte auch irgendeine Mission zwischen drin sein können. Bin zwar nicht enttäuscht, denn die Seemissionen haben viel Spaß gemacht, aber am Ende ist es doch nur Beschäftigungstherapie in typischer Ubisoft Manier gewesen, denn man hätte auch ohne ein Upgrade am Schiff locker bis zum Endboss kommen können

ac4bfsp-2013-12-11-19tts81.jpg

Ich bin ein miserabler Screenshot-Macher. Aber hier 2K Goddess. Läuft stabil mit 30 Frames mit einer Karte. :huldig:

Nice, so schauts auf meiner PS4 auch aus :)

Nee ernsthaft, wirds wahrscheinlich schon Unterschiede geben, aber ich seh keine :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment konzentriere ich mich alleine auf die Legendary Schiffe. Wenn ich per Zufall mal an einer Mission vorbei segle, dann mach ich die auch. Assassinen Aufträge habe ich auch schon alle gemacht. Die eine in Kingston (?) ist epic :lol:

Hab ich schon mal gesagt, wie geil ich dieses Spiel finde? Nein? Es ist geil! Ich hab mich gestern Abend mal alleine auf die Soundkulisse konzentriert und die ist wirklich, wirklich ausgesprochen gut gelungen – auch abseits der Sea Shanties. Sei es die Musik in den verschiedenen Tavernen, das Ambiente, die englische Sprachausgabe oder einfach nur die Soundeffekte, die einen ständig begleiten.

Ich mag den Multiplayer eigentlich... erfrischende Idee (okay, jetzt langsam nicht mehr) und auf alle Fälle etwas eigenes. Ich glaube langsam aber auch, das der Feinschliff fehlt. Jedes Mal wenn mein Charakter beim wegrennen plötzlich stehen bleibt, dämlich hin und her und dann gekillt wird, könnte ich rasend werden.
Die Gegner laufen auch mal locker 5m ran und du kannst nichts machen. Irgendwie habe ich das nie so krass in Errinerung gehabt, obwohl es solche Situationen auch schon gab.... die Entscheidungen, wer killt oder ob der Kill als "contested" gilt, ist eh hochgradig fragwürdig.

Und irgendwie habe ich starke Zweifel das da irgendein Skill dabei ist...

Meine verf* Fresse noch eins, was sollen denn immer diese besch* drecksverf* Abstergomissionen, warum nervt uns Ubisoft mit dem Scheiß - das juckt doch verdammt nochmal keine Sau! Ich krieg' jedes Mal Hass, bist gerade mitten in der Story, schön mal was nach den tausend QTE-Krokodilen abgschlossen, schon wieder so eine Facebook-Firma-Folge-Der-Tussi-Mission, da könnt' ich am Rad drehen!!!

Der
Hab ich schon mal gesagt, wie geil ich dieses Spiel finde? Nein? Es ist geil! Ich hab mich gestern Abend mal alleine auf die Soundkulisse konzentriert und die ist wirklich, wirklich ausgesprochen gut gelungen – auch abseits der Sea Shanties. Sei es die Musik in den verschiedenen Tavernen, das Ambiente, die englische Sprachausgabe oder einfach nur die Soundeffekte, die einen ständig begleiten.
Sound ist absolut genial. Ist mir auch grad kürzlich aufgefallen, als ich mich mal so richtig darauf geachtet habe. Egal ob in einer Hauptmission, Nebenmission oder im freeroam, die Soundkullise ist immer absolut passend. :huldig:

Wie lange braucht man denn in etwa fürs Durchspielen wenn man nicht alles sammelt was so zu sammeln ist? Bin mir nicht sicher, ob ich in meinen zwei Wochen Weihnachtsurlaub zuerst AC IV oder Skyrim einlegen soll.

Wie lange braucht man denn in etwa fürs Durchspielen wenn man nicht alles sammelt was so zu sammeln ist?
Vom Sammelzeugs habe ich sehr wenig gemacht. Primär nur die ganzen Missionen (Story + Nebenmissionen [Assassinen & Marinemissionen, Legendären Schiffen, Erkunden aller Tauchpunkte, Schiff zu 100% aufrüsten]) und dafür laut Statistik 27 Stunden gebraucht. Abhängig davon, wie sehr man nur durch die Hauptgeschichte hetzt kann man ~15-20 Stunden für den ersten Durchlauf einplanen. Hängt aber auch stark davon ab, ob du jetzt bei den Missionen experimentierst / probierst, um die 100%-Variante zu bekommen oder einfach nur "frei nach Schnauze" spielst.

Im Vergleich zu Skyrim ist das nix, da kannst du etliche Hundert Stunden mit verbringen.

Zurück
Oben