Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also fies ist das schon, mitten im Sturm als Stufe 36 Schiff von Stufe 35 und 60 Piratenjäger gejagt zu werden, dabei von hinten von einer Riesenwelle erwischt und in die heranbrausende Wasserhose gedrückt zu werden alter Falter, da war richtig was los, sag' ich euch.
Alter Falter rockt das Game, kann mich garnicht mehr davon losmachen.
Mit den ersten Updates an der Jackdaw habe ich jetzt zumindest mit Fregatten keinerlei Probleme mehr
Sehr geil finde ich die Smartglass Funktion, so kann ich nebenbei alles verwalten und meine Flotten in See stechen lassen ohne das Spiel wirklich unterbrechen zu müssen
Achja die Grafik ist aller erste Sahne auf der One
Hätten die mal lieber oben und unten fette, schwarze Balken eingefügt, dann hätten sich alle einen darauf abgewixt, wie geil dieser Stileffekt doch ist und wie nahe es dann einem Film kommt.
Hätten die mal lieber oben und unten fette, schwarze Balken eingefügt, dann hätten sich alle einen darauf abgewixt, wie geil dieser Stileffekt doch ist und wie nahe es dann einem Film kommt.
Hab eben etwas mit Downsampling rumgespielt. Mein Bravia frisst schon mal 2.880x1.620@60Hz. Gleich mal Black Flag gestartet. Alter ist das fett!
Mal schauen was der Fernseher noch verträgt. Zweite GPU incoming