Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne andere Frage. Könnt ihr euch bei der PS4 Version im Startmenü bei Uplay einloggen? Bei mir erscheint immer Meldung, dass die Ubisoft Server nicht online sind im Moment, und das seit dem Launch. Das ist vor allem ärgerlich, da das Spiel sich ja bei Uplay einloggen will/muss wenn man die eigene Flotteim Spiel selbst in der Kapitänskajute anschauen will. :?

Drauf geschissen, auf die Flotte und Features eines Singleplayer Spiels welches online Connectivität erzwingen möchte.

50afbd1864b5b.gif

Hab am Wochenende übrigens ein Legendary zerlegt. Nach dem gefühlten 854384287 Anlauf hat es mit einer hinterlistigen Taktik funktioniert. :grins:

Mal ne andere Frage. Könnt ihr euch bei der PS4 Version im Startmenü bei Uplay einloggen? Bei mir erscheint immer Meldung, dass die Ubisoft Server nicht online sind im Moment, und das seit dem Launch. Das ist vor allem ärgerlich, da das Spiel sich ja bei Uplay einloggen will/muss wenn man die eigene Flotteim Spiel selbst in der Kapitänskajute anschauen will. :?

Bei mir funktioniert dies seit dem Launch. Bei jedem Start des Spieles erfolgt die automatische Uplay Anmeldung.
Das Flotte Spiel zock ich übrigens mit dem iPad. Lässt sich gut nebenher bei der Arbeit etwas Geld verdienen ;)

bin nun Sequenz 11 und bisher waren sogar die Missionen in AC3 abwechslungsreicher. Sehr schade, denn ansonsten stimmt bei dem Spiel so vieles, dass es einfach traurig ist, dass ausgerechnet die Story diesmal nicht wirklich bemerkenswert ist:(

Jo, die Story is selbst für AC-Verhältnisse uninteressant. Hätte viel lieber eine gute Piratengeschichte/große Schatzssuche/wasweißichwas gesehen, als das völlig uninspirierte und vorallem totgemolkene Assassinen vs. Templer-Ding.

Also mir taugt die Geschichte bisher gut. Bin zwar noch nicht so weit, aber man trifft doch auf die eine oder andere "historische" Figur und/oder Gegebenheit aus der goldenen Piratenära. :D

Ich hab nur Teil 1 wirklich komplett durchgezockt. Die anderen Teile haben mich nie wirklich lange fesseln können. :O_o:

Jo Facebook halt, im Spiel selbst fällt das fast nicht auf.

Aber durch das Spiel hab ich wieder richtg Lust auf Fluch der Karibik bekommen und mir gestern Nacht noch den ersten reingezogen. Geht heute Abend direkt weiter.

Das Spiel könnte eigentlich nur auf dem Schiff spielen. Die Shanties in der Dauerschleife, das Rauschen der heran preschenden Wellen und der pfeifende Wind, der durch die zerfledderten Segel zischt. Roll and go!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funktioniert dies seit dem Launch. Bei jedem Start des Spieles erfolgt die automatische Uplay Anmeldung.
Das Flotte Spiel zock ich übrigens mit dem iPad. Lässt sich gut nebenher bei der Arbeit etwas Geld verdienen ;)

Hab jetzt auch rausgefunden wieso ich mich nicht verbinden kan und dadurch auch das Flottenspiel nicht funktioniert. Wenn man mehr als 99 Freunde im PSN hat kann man sich nicht mehr verbinden. Ist ein bekanntes Problem. Hoffe das wird demnächst mal gepacht. :klopf: Einzige Lösung im Moment laut Ubisoft... Freunde kicken. :ugly:

Zurück
Oben