Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

D

Die Aussage kann ich nicht wirklich ernst nehmen.....

Ich hab die One-Version - die ist gestochen scharf und sieht fantastisch aus. Man darf nicht vergessen, dass es sich um ein Open World-Spiel handelt. Ryse und Forza sind damit nicht zu vergleichen. Lt Eurogamer überflügelt der PC die One-Version nur mit Ultra-Einstellungen. Das kann ich so unterschreiben !!

:dhoch: Sieht wirklich fantastisch auf der One aus. Habe vor kurzem erst alle Teile hintereinander auf der Ps3 gespielt.

So, bin seit einigen Stunden AC4 auf dem PC am Daddeln. Meine 6850 toxic bringt mir immer noch full HD, alles auf hoch (keine weichen Schatten, kein Vsync, keine Volumennebel) mit 30-50 FPS (gut, bisher noch in keinem Ort gewesen, gerade den Kaufmann gerettet, alles gesammelt :D)
So richtig peil ich das mit dem Stealth-Attentat aus dem Busch nicht, nur jeder 2. Versuch klappt, muss ich was beachten?

ist eig easy, du lockst den Gegner an und sobald er nah genug dran ist, kannst du ihn mit Links-Klick killen. Darfst nicht zu weit weg sein sonst hüpfst du einfach ausm Busch und jeder sieht dich :D

Hab gestern im Sturm zwei Schiffe der Man of War Klasse zerstört. :headbang:
Die haben sich schon heftig bekriegt, als ich gerade gegen die Wellen kämpfend an denen vorbei zischte. Also das Ruder rumgedreht und gleich mal ein paar Heavy Shots in den Rumpf geballert. :D

Ist jetzt das zweite vergleichsvideo das ich sehe und beide male wars die ps4 version mit dem grauschleier

Och habs jetzt einige Stunden auf der PS4 gezockt und das is nix mit Grauschleier. Das Spiel sieht einfach nur fantastisch aus und spielt sich grandios. Würde sogar soweit gehen und sagen, dass es der beste Launchtitel ist. :huldig: Nur dass man die Shantys immer verfolgen muss um sie einzusammeln stört mich ein wenig.

Mich würde aus Erfahrungsberichten mal interessieren, ob noch jemand das Spiel auf der One und der PS4 gespielt hat und da Unterschiede ausmachen kann - bin immer noch unschlüssig, auf welcher Plattform (One oder PS4) ich es spielen soll...

Mich würde aus Erfahrungsberichten mal interessieren, ob noch jemand das Spiel auf der One und der PS4 gespielt hat und da Unterschiede ausmachen kann - bin immer noch unschlüssig, auf welcher Plattform (One oder PS4) ich es spielen soll...

Schau dir hochauflösende Vergleichsscreens von der PS4 Version vor und nach dem 900p -> 1080p Patch an und du sieht zumindest den Unterschied zwischen 900p und 1080p.

http://i5.minus.com/i46YCSNlsUdXA.jpg (High Res)
http://i5.minus.com/ib1IkmOJcJeQat.jpg

http://farm4.staticflickr.com/3790/10948526284_c046857640_o.jpg (High Res)
http://farm8.staticflickr.com/7290/10948429066_6a2f989899_o.jpg

Nur dass man die Shantys immer verfolgen muss um sie einzusammeln stört mich ein wenig.

Fliegen die eigentlich immer in eine bestimmte Richtung oder ist das zufällig?
Manchmal erwische ich die nach ein paar Sekunden und in anderen Versuchen laufe und springe ich perfekt hinterher, nur um sie dann am Ende doch nicht zu bekommen.

Die sind immer an der gleichen Stelle und fliegen auch jedes mal der selben Route entlang. Falls es mal zu mühsam wird, kannst du dich einfach gemütlich auf den Spawnpunkt stellen und warten, bis die Seite wieder zurückgesetzt wird und instant in deiner Tasche landet.

Hier übrigens aus dem GAF ein direkter Vergleich, zwischen PS4 und X1 ->

One...
AC4-ONE-RIGHT.png

PS4:...
AC4-PS4.png

Auf der X1 Version liegt eine unschöne Scharfzeichnung, die wohl vom Upscaler stammt, um die Unschärfe von Sub 1080p zu kaschieren.

Hab mal zwei Screenshots geschossen. Eines an etwa der gleichen Stelle.
Leider bei einer etwas späteren Tageszeit, vorher trau ich mich nicht aus meiner Kajüte. :O_o:

Draufklicken für volle Größe. Musste die Bilder aber auch etwas komprimieren.
Edit: Alle Einstellungen auf Maximum (inkl. weiche Schatten usw.) und 4x TXAA. So wie ich auch zocke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte übrigens noch loswerden, dass Black Flag mitunter das beste Wasser inkl. Wellenphysik liefert, was mir bisher unter die Linse gekommen ist.

Legendaries kannste knicken bis die Jackdaw komplett aufgerüstet ist. Und selbst dann sind die Dinger noch schwer. :D

Zurück
Oben