G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Und fairerweise müsste dann auf allen Konsolen Photoshop laufen! Oglum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sind ein bisschen mehr Dinge, als nur die Antialiasing Methoden und Nvidia hat nun auch angekündigt, dass per Patch noch weitere PhysX Effekte (APEX Turbulence) nachgereicht werden sollen.
http://www.geforce.com/whats-new/guides/assassins-creed-iv-black-flag-graphics-and-performance-guide

Würde ich so überhaupt nicht unterschreiben. Habe es jetzt 2 x durch (1 x auf der 360 und 1 x auf der One), aber die Steuerung ist oftmals sehr, sehr unschön. Wie oft der Typ genau das macht, was er nicht machen soll, ist teilweise schon sehr frustrierend. So lange es keine zeitkritischen Sachen sind, dann kommt man ja damit klar, aber nervt oftmals einfach nur.Gibt dem Spiel etwas Zeit. Perfekt ist die Steuerung imo nicht. Man kann aber und insbesondere mit der Zeit sehr gut damit umgehen.![]()

Die One Version sieht für mich sehr gut aus, den Einstieg fand ich schonmal top.
Ich finde die grafisch äußerst beeindruckend !!Was bringt es eigentlich die gekaperten Schiffe an die Bucht zu senden?![]()
Das mit den gekaperten Schiffen bringt einem im Singleplayer offenbar so ziemlich gar nichts (was ich richtig schade finde) und Multiplayer habe ich nie probiert bzw. interessiert mich auch nicht.
laber nicht. du kannst mit den Schiffen (wenn du genug Docks hast) ordentlich auf Handelsreisen gehen, Seeschlachtenminispiele spielen und so REAL (also Geld) verdienen. Geh in deine Kajüte und dort zu den Seekarten. Ist meine Haupteinnahmequelle, was Geld angeht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen