Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich komme kaum vorwärts in der Geschichte, ich metzle immer alle nieder. Das hat mich schon im ersten Teil aufgehalten. :ulgy:

So, ist nun installiert und kurz die Performance getestet. Läuft wie am Schnürchen. Zwar nun keine genauen FPS zur Hand aber gefühlt flüssiger als auf der PS3.

Habe bei 1080p alles auf max., mit Ausnahme von...

Umgebungsverdeckung: SSAO
AA-Methode: FXAA
God Rays: Low
Schattenqualität: Low
Reflektionen: Normal

So hungrig kann das Ding also nicht sein, wenns auf einem GPU von Anno 2009 so gut läuft. Besser als das mistige AC3 damals. :D

Müsste mal die fps anzeigen lassen. Wäre mal interessant. Hab alles auf das Maximum geknallt. Ist irgendwie ein Reflex. :ulgy:

Jup. :)

89% Sequenz 11, 91 Abstergo Herausforderungen, alle Aussichtspunkte, alle Upgrades, alle Waffen, alle Kunstgegenstände, alle Ziele bei der Flotte + alle Flottenplätze, mir fehlen noch 6 Kisten, 4 Abstergo Fragmente und 2 legendäre Schiffe.

Mit dem Modern Stuff hab ich noch nich angefangen....
und bin jetzt bei 35 Std. :ugly:

Die AA-Einstelllungen über der zweiten Stufe, glaube SSAO, sehen bei mir alle schmeiße aus, bzw. es flackert. Hab ne HD 7870, Treiber sind aktuell. Jemand ne Idee?

Ach du scheiße, ich komme mit Black Flag am PC und dem 360 Pad gerade nicht mehr klar, nachdem ich mir bei dem Spiel zuvor in stundenlanger Arbeit das PS3 Pad eingeprägt habe. Sehr ungewohnt.

Da hilft nur mehr eines: DualShock 3 am PC installieren und hoffen, dass Black Flag damit irgendwie funktioniert. :D

Ich hab mal Fraps installiert und die FPS anzeigen lassen. Die bricht manchmal auf ~55 ein. Ansonsten konstant über 60 Frames.
Bin ich etwa schon so empfindlich geworden? :ugly: Da muss eine zweite 770 her… :grins:

Sieht ja ganz gut aus. :D

e9HzCGw.jpg

Dürfte man wohl hauptsächlich einfach mehr Aliasing sehen, etwas schlechtere Schatten und schlechtere Umgebungsverdeckung. Evtl auch etwas weniger Details, aber sonst dürfte sich das nicht viel nehmen.

Das ist ein Screen der voll gepimpten PC Version, mit 8x MSAA, max. Umgebungs Details, Soft Shadows High, HBAO+ und co

Läuft bei mir so leider nur mit rund 20 FPS, aber wollte einfach mal einen Screen davon machen. :D

Zurück
Oben