Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

skull.jpg

Heute gekommen, kann ich jetzt eine Woche anstarren :ugly:

Ich weiß nich, mir wäre ne richtig geile Figur lieber gewesen als so nen Diorama. Gefällt MIR überhaupt nicht.
Deshalb auch "nur" die Skull Edition für mich.

Aber dir und allen anderen viel Spaß damit..

Ok, ich bin offiziell zu dumm um meine Waffensets zu wechseln in Assasins Creed IV. Die Option gibts ja im Menü, aber ich kann da nichts auswählen, ich kann auch mein Outfit nicht wechseln, wie mache ich das? Es gibt nichts wo ich meien Wahl bestätigen kann, ich kann nur durchscrollen und mir alles angucken ... hab auch drei verschiedene Schwertsets, und kann nur das was ich neu gekauft hab anhaben, gibts da irgendeinen Trick oder bin ich zu müde?

so Download endlich fertig und alter Schwede läuft das Spiel auf meinem System scheiße:ugly:

Hab zwar ne Uraltkarte(GTX 275, AC3 lief extrem flüssig, aber das sah ja auch nichtmal halb so gut aus^^) Hoffentlich bringt ein Treiberupdate etwas

Nach anfänglichen Performance Problemen läuft es bei mir nun auch butter und sieht sehr gut aus:sabber:

Hab in Havana direkt alle Aussichtspunkte erklommen und alle Animus-Fragmente gesammelt. Bringt das überhaupt was :D

Hab auch erst 3 Missionen gemacht, die Stadt macht zu viel Spaß, auch einen Schatz habe ich bereits ausgegraben

tolles AC bisher, wo doch bei ausnahmslos allen Teilen der Anfang langweilig und zäh war:dhoch:

Gamersyde HQ Videos zur PS4 Version

PS4 videos of AC4 Black Flag

To be done with the 5 games we currently have on our PS4, here are three videos of Assassin's Creed IV: Black Flag. We planned on showing more of the city, but an issue with the recording server forced us to cut early. So there you have it, the third time we actually show the same stuff from the game, only this time on PS4!

The videos were recorded with the 1.02 version of the game, with a native 1080p resolution.
http://www.gamersyde.com/news_ps4_videos_of_ac4_black_flag-14859_en.html

Lade übrigens gerade über Steam die PC Version, nachdem ich meine PS3 Version vercheckt habe.
Ein Savegame im Internet gefunden, auf dem alle Sequenzen beendet wurden. Ergo kein nochmal alles von vorne machen. :D

Zurück
Oben