Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ob ne PC Version mit den Xbox Icons gezeigt wird, Hmm..durchaus möglich..
(Bei BF4 waren aber z.b Tastatur Icons eingeblendet, wenn ich mich recht erinnere..)

Und für 360 sieht's eigentlich zu gut aus..oder nich :?

Der_Geächtete schrieb:
Jehuty79 schrieb:
Yo Ächti, chill mal. Alles wird gut.
Von jemandem der noch grün hinter den Ohren ist lass Ich mir bestimmt nichts vorschreiben.

Und dein "Chill mal" kannst Du deinen Gangster Kollegen sagen. Ich habe mit sowas nichts zu tun.

t9b627c_tumblr_mq0q1gUGx81rl6hkbo3_500.gif
t20897c_tumblr_mq0q1gUGx81rl6hkbo4_500.gif
tc3bb28_tumblr_mq0q1gUGx81rl6hkbo5_500.gif
t3dbf65_tumblr_mq0q1gUGx81rl6hkbo1_500.gif
t979284_tumblr_mq0q1gUGx81rl6hkbo2_500.gif
t2344c6_tumblr_mq0q1gUGx81rl6hkbo6_500.gif
DEAL WITH IT!

m1ke82 schrieb:
Ob ne PC Version mit den Xbox Icons gezeigt wird, Hmm..durchaus möglich..
(Bei BF4 waren aber z.b Tastatur Icons eingeblendet, wenn ich mich recht erinnere..)

Und für 360 sieht's eigentlich zu gut aus..oder nich :?

Macht am Ende keinen unterschied. Bin ziemlich sicher das PC,X1 und PS4 eh fast gleich aussehen werden.
Ist ja nicht so als wär AC4 ne Grafikbombe. Im Gegenteil da steck extrem viel CurrentGen drin.

Mittlerweile schon fast das Next-Gen Launch Game auf welches ich mich noch am meisten freue. Liegt hauptsächlich am Setting, welches ich einfach richtig stark finde und in den bisherigen Videos auch recht gut aussieht.
Ich hoffe nur, dass man sich mitterweile wieder etwas Neues einfallen lies, um das angestaubte Spielprinzip der Reihe noch etwas aufzupeppen.

Weiß man auch, obs wieder ein Assassinen vs Templer Gedöns die 6. wird oder vielleicht sogar eine richtige Piratengeschichte?

Trayal schrieb:
Mittlerweile schon fast das Next-Gen Launch Game auf welches ich mich noch am meisten freue.

durch diese neuen videos bin ich auch echt wieder interessiert an dem spiel. ich hab nur ac1 durchgespielt, brotherhood und revelations hab icht garnicht gespielt. vielleicht wird es zeit, der franchise mal wieder eine echte chance zu geben. das setting hat auf jeden fall einen großen reiz.

insgesamt schwanke ich noch zwischen watch dogs und ac4, bei ersterem ist halt nicht so klar, wieviel man da wirklich in der open world zu tun hat. bei ac4 ist das bekanntermaßen mehr als genug und vermutlich hat man nach gta5 ohnehin erstmal open world mit autos satt. :)

Trayal schrieb:
Mittlerweile schon fast das Next-Gen Launch Game auf welches ich mich noch am meisten freue. Liegt hauptsächlich am Setting, welches ich einfach richtig stark finde und in den bisherigen Videos auch recht gut aussieht.

Bei mir ist das schon seit längerem so. Irgendwie auch erschreckend.

Das sieht ziemlch gut aus. Rein interessehalber würd ich mal gern nen Current/Next Gen Vergleich sehen...

Es sieht wirklich Hammer aus !
Das Spiel macht mich immer mehr an.

Blackacidevil138 schrieb:
Das sieht ziemlch gut aus. Rein interessehalber würd ich mal gern nen Current/Next Gen Vergleich sehen...

Mich würd ma interessieren wie es auf Currentgen mit den ladezeiten aussieht.
Da man ja(aufNext Gen) ohne Ladezeiten von Insel zu Insel schippern kann.

Gefällt mir sehr, vorallem die Architektur, die wieder mehr an AC2 und Revelations erinnert. Aber die Marke ist bei mir vorerst ausgebrannt, hole es vielleicht irgendwann Ende 2014 nach. :D

Teil 1 konnte ich nie spielen, wurde nie warm damit. Hab es schon nach 30 Minuten entnervt ausgemacht weil es bereits das gleiche war. Hoffentlich ändert sich das mit dem Teil.

Zurück
Oben