Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist anscheinend offiziell, wird Cross-Gen

1361901153_2468_1.jpg


The main characters name is Edward Kenway, father of Haytham Kenway from Assassin's Creed 3. Edward is known as a Privateer, Assassin and occasional pirate. The games location is set in the Caribbean on multiple island including Jamaica, Cuba and the Bahamas.

The current game is running on the Xbox 360, but has plans for next generation console's as well.
 
Die Seeparts waren cool, aber darum ein ganzes Game im Stile von AC?
Ich liebe die Serie... aber langsam ödet mich das echt an. Naja... mal sehen...

EDIT: @Barry

Stimmt, so ein cooles Pirates wäre mal wieder was...
 
Ein bloßes Setting reicht mir nicht mehr. Ich habe bereits bei AC3 gemerkt, das die Serie - so wie sie stagniert - nichts mehr für mich ist. Solange nicht fundamental das Gameplay aufgearbeitet wird, kann mich auch Karibik nicht locken.
 
xJayFox schrieb:
Ein bloßes Setting reicht mir nicht mehr. Ich habe bereits bei AC3 gemerkt, das die Serie - so wie sie stagniert - nichts mehr für mich ist. Solange nicht fundamental das Gameplay aufgearbeitet wird, kann mich auch Karibik nicht locken.

Dito, ist bei mir nicht anders, obwohl ich nur die ersten beiden Teile gespielt habe. Was mich auch daran nervt, sind die Sequenzen in der Neuzeit, ich persönlich brauche die nicht, ach was, ich will die nicht. Ich hoffe immer das die schnell vorbei sind.
Bin mit den dritten Teil auch gar nicht durch, gar keine Lust mehr, dabei bin ich erst wenige Stunden in Bosten.
 
geiles setting. das stell ich mir so toll vor!

und ich mag AC! gut die gegenwart geschichte könnten die sich imo auch schenken, brauch ich nicht und verfolge die im grunde auch nicht.
 
Oje, man sagt ja immer wenn man keine Interesse hat einfach nicht kaufen, werd ich wohl auch tun. AC3 grad mal ein Drittel gezockt und absolut keine Lust mehr, die Reihe ist für mich erledigt, schad drum.
 
das Setting gefällt mir, aber ein bisschen mehr Zeit zum Entwickeln würde dem Titel glaube ich gut tun... wollen sie jetzt wieder in einem Jahr ein AC aus dem Boden stampfen und dazu noch die nächste Gen bedienen?!
 
das spiel wird doch bestimmt von dem studio kommen, die schon die seeschlachten für AC3 gemacht haben. ich kann ubi schon verstehen, dass die all die arbeit für die seeschlachten nicht nur für ein spiel verschwenden wollen.
 
Zurück
Oben