Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV Assassin's Creed 3: Liberation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, habs jetzt auch mal angezockt. Die Schärfe der Screens erreicht das Bild nicht, alles wirkt ein wenig so, als wäre ein Blur Effekt über den Screen gelegt. Trotzdem sieht es klasse aus und die Steuerung ist sogar präziser als vom großen Vorbild. Ich bin gespannt was sich in Sachen Inszenierung tut, die Gegenwartebene ist bisher nicht vorhanden.

Ich hab´ jetzt mal die 1. Sequenz gezockt und ich muß sagen; ACL rockt die Hütte, ganz genauso wie die großen Brüder! Die Grafik ist top und die Steuerung geht sehr gut von der Hand, die Story ist vielversprechend und die Atmosphäre erinnert mich stellenweise ein wenig an "Pirates of the caribbian" inkl. dem Soundtrack, was mich aber in keinster Weise stört.

Man kann Klamotten und Waffen kaufen und Läden renovieren.

Nur das "Verkleidungsfeature" könnte einem auf Dauer ein bisschen auf die Nerven gehen, weil man als "Sklavin" oder "feine Dame" deutlich eingeschränkter agieren kann als z.B. die Assassine.

z.B. bin ich als "feine Dame" mal ins Wasser gesprungen und konnte nicht mehr an Land klettern was einen Neustart zur Folge hatte. :tip:

Trotzdem, wer eine Vita sein Eigen nennt, kommt um ACL definitiv nicht herum!!!:dhoch:

Kann mich da nur an meinen vorredner halten, sehr gelungene Unsetzung, vorallem super da ich auf mein aC3 noh warten muss.

Vorallem finde ich es toll was Ubisoft da gemacht hat, nicht wie EA bei NFS Most Wanted oder FIFA 13 mal eben ein paar sachen zum vorgänger editiert.

Hat von euch einer die Mission in Buyusa oder wie das heist gemacht wo man eine Kiste plündern muss, die Kiste gibt es bei mir nicht, da ist nur ein Mast sonst nichts, mann muss davor mit dem Aligator kämpfen.

MachtAG schrieb:
Hat von euch einer die Mission in Buyusa oder wie das heist gemacht wo man eine Kiste plündern muss, die Kiste gibt es bei mir nicht, da ist nur ein Mast sonst nichts, mann muss davor mit dem Aligator kämpfen.

Vorne am Aussenbug des Schiffes (Landseite) befindet sich ein Loch; einfach durchkrabbeln und voila`! :)

Laruzo schrieb:
Wie ist das nun mit der Story? Hat die noch was mit den vergangenen teile zu tun=

Die Story hat sich mir noch nicht erschlossen; es geht jetzt erstmal um Sklaven die spurlos verschwinden und um Vodoo-Priester, die sich versuchen sich bei den "Templern" anzubiedern. Desweiteren geht es um die spanische Kolonialisierung von New Orleans und deren Folgen.

Assassin’s Creed III: Liberation Patch fast fertig

23.11.12 - Ubisoft gibt bekannt, dass der Patch für Assassin’s Creed 3: Liberation fast fertig ist und bald erscheinen wird. Der Patch soll verhindern, dass der Spielstand des Actionspiels durch einen Fehler zerstört wird.

Einen genauen Erscheinungstermin für den Patch konnte Ubisoft noch nicht nennen.
CLICK (Joystiq: "Assassin's Creed 3: Liberation save corruption bug to be squashed soon")

Quelle: www.gamefront.de

Ich hock im Wartezimmer und mach ne Nebenmission. Nach dem Attentat hebt man eine Karte auf und ich soll die Kamera gegen ein grelles Licht halten. Was soll so eine Scheiße??? Nachdem ich das Ding minutenlang versucht hab, möglichst unauffällig gen Deckenlampe zu drehen (was natürlich nicht gereicht hat und für komische Blicke gesorgt hat. He, ist ja nicht so, dass man als Dreißigjähriger beim zocken nicht sowieso schon angeschaut wird, als wäre man zurückgeblieben) hab ich das Ding ausgemacht.

Wer zur Hölle denkt sich so eine Scheiße aus? Wenn so ein Mist sein muß, dann machts irgendwie überspringbar, das ist ein Handheld! Damit zock ich unterwegs und hab zwangsläufig nicht immer die Möglichkeit mit der Kamera an nem Licht zu kleben :nein:.

Frank schrieb:
Ich hock im Wartezimmer und mach ne Nebenmission. Nach dem Attentat hebt man eine Karte auf und ich soll die Kamera gegen ein grelles Licht halten. Was soll so eine Scheiße??? Nachdem ich das Ding minutenlang versucht hab, möglichst unauffällig gen Deckenlampe zu drehen (was natürlich nicht gereicht hat und für komische Blicke gesorgt hat. He, ist ja nicht so, dass man als Dreißigjähriger beim zocken nicht sowieso schon angeschaut wird, als wäre man zurückgeblieben) hab ich das Ding ausgemacht.

Wer zur Hölle denkt sich so eine Scheiße aus? Wenn so ein Mist sein muß, dann machts irgendwie überspringbar, das ist ein Handheld! Damit zock ich unterwegs und hab zwangsläufig nicht immer die Möglichkeit mit der Kamera an nem Licht zu kleben :nein:.

Aber die Idee ist cool und kommt von Uncharted :lachweg:

Hey,

einfach mal hier in die Runde gefragt, falls das noch jemand lesen sollte.

Könnt ihr das Game empfehlen?
Hab mit allen Teilen bisher sehr viel Spass gehabt.

Zurück
Oben