Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MachtAG schrieb:Hat von euch einer die Mission in Buyusa oder wie das heist gemacht wo man eine Kiste plündern muss, die Kiste gibt es bei mir nicht, da ist nur ein Mast sonst nichts, mann muss davor mit dem Aligator kämpfen.
Laruzo schrieb:Wie ist das nun mit der Story? Hat die noch was mit den vergangenen teile zu tun=
Pitahaya schrieb:Der MP is doch ein schlechter witz oder?
Was für Wertungen hat Liberation denn so im Schnitt eingefahren?

.Frank schrieb:Ich hock im Wartezimmer und mach ne Nebenmission. Nach dem Attentat hebt man eine Karte auf und ich soll die Kamera gegen ein grelles Licht halten. Was soll so eine Scheiße??? Nachdem ich das Ding minutenlang versucht hab, möglichst unauffällig gen Deckenlampe zu drehen (was natürlich nicht gereicht hat und für komische Blicke gesorgt hat. He, ist ja nicht so, dass man als Dreißigjähriger beim zocken nicht sowieso schon angeschaut wird, als wäre man zurückgeblieben) hab ich das Ding ausgemacht.
Wer zur Hölle denkt sich so eine Scheiße aus? Wenn so ein Mist sein muß, dann machts irgendwie überspringbar, das ist ein Handheld! Damit zock ich unterwegs und hab zwangsläufig nicht immer die Möglichkeit mit der Kamera an nem Licht zu kleben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen