Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI As Dusk Falls

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel kommt ja am 19. Juli raus und dieser ominöse Multiplayer-Part mit bis zu 8 Spielern interessiert mich. Hätte da jemand KT-Event-mäßig Lust drauf sich zusammen zu finden am Freitag (22.) oder Samstag (23.) nach Release und das Abenteuer gemeinsam zu gutem oder nicht so gutem Bierchen zu beginnen? Ist ja im Gamepass und alles.

Ich würde das Ganze unabhängig davon ob jemand mitmachen würde oder ich es allein/mit anderen spielen müsste auch gerne streamen.

Ich hätte Bock und wär mal was Anderes als Wreckfest oder Forza...

Melde da auch Interesse an, aber ich könnte an beide Tage leider nicht. Wenn es ein Wochenende sein muss bzw. Freitag/Samstag, dann ginge es erst im August

Das Spiel kommt ja am 19. Juli raus und dieser ominöse Multiplayer-Part mit bis zu 8 Spielern interessiert mich. Hätte da jemand KT-Event-mäßig Lust drauf sich zusammen zu finden am Freitag (22.) oder Samstag (23.) nach Release und das Abenteuer gemeinsam zu gutem oder nicht so gutem Bierchen zu beginnen? Ist ja im Gamepass und alles.

Ich würde das Ganze unabhängig davon ob jemand mitmachen würde oder ich es allein/mit anderen spielen müsste auch gerne streamen.

Ich melde Interesse an. Allerdings kann ich es nicht 100%ig versprechen, da ich derzeit in den Ferien recht viel die Kinder habe. Sollte ich verfügbar sein, bin ich am Start :cool:

Hey, wäre total gerne dabei. Nun kommt es auf die Uhrzeiten an.

An was für Zeiten denkst Du/denkt Ihr denn so?

Mir z.B. wäre am Abend anfangen und bis in die Nacht am liebsten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
#+

strong-man.png

78 Critic Average 79% Critics Recommend

Ich habe jetzt die ersten 3 Kapitel durch und bin sehr angetan von dem Spiel.
Die Story ist in machen Teilen zwar ziemlich klischeebehaftet, da man solche Setups gefühlt schon ziemlich oft gesehen hat, aber die Entscheidungen die einem das Spiel abverlangt sind in für mich häufig echt schwer zu treffen, da die Konsequenzen nicht vorhersehbar sind. Ich entscheide dann nach Bauchgefühl und werde definitiv einen zweiten oder dritten Anlauf starten, um die anderen Stränge anzuschauen, da ich unbedingt wissen will, wie die Dialoge sich andersrum entwickelt hätten.
Die Charaktere sind mir ans Herz gewachsen und ich freue mich herauszufinden, wie es in der zweiten Hälfte der Story weiter geht.

Das Spiel hat zwei "Bücher" mit jeweils 3 Kapiteln.
Das erste Buch habe ich jetzt durch und dafür ca. 2,5-3 Stunden gebraucht.
Kommt eigentlich noch ein dritter Teil?
Was meinst du mit dritter Teil? Ein drittes Buch als DLC oder so?
Ich bin zwar noch nicht durch, gehe aber davon aus, dass die Geschichte am Ende des Spiels abgeschlossen sein wird.

Das Spiel hat zwei "Bücher" mit jeweils 3 Kapiteln.
Das erste Buch habe ich jetzt durch und dafür ca. 2,5-3 Stunden gebraucht.

Was meinst du mit dritter Teil? Ein drittes Buch als DLC oder so?
Ich bin zwar noch nicht durch, gehe aber davon aus, dass die Geschichte am Ende des Spiels abgeschlossen sein wird.
In einem test von gamersglobal hatten sie angedeutet das es wohl einen fiesen Cliffhanger geben soll. Ich ahne schlimmes. Aber spielen tu ich es trotzdem.
schonmal sehr gut das es deutsche synchro gibt und die deutsche Tonspur direkt mit installiert wurde. Nicht wie bei einigen ubisoft Titeln bei denen man diese optional downloaden muss.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt eigentlich noch ein dritter Teil?
Jetzt verstehe ich deine Frage. Bin jetzt durch und das "Ende" ist tatsächlich unbefriedigend.
Schade, das hätte ich mir anders gewünscht und gehofft, dass da noch eine Aufklärung kommt. Da ich in solche Spiele immer blind spiele und vorher keine Infos einhole, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob die Entwickler da Erweiterungen oder andere Teile planen. Auch Google hat mir da jetzt auf die Schnelle nicht weitergeholfen.

Ich fände es gut, denn insgesamt hatte ich meinen Spaß damit. Die Charaktere waren glaubhaft, die Dialoge gut geschrieben und insgesamt konnte ich mich sehr gut in die Situationen reinversetzen. Deswegen waren einige Entscheidungen auch so schwer und ich freue mich auf einen neuen Durchgang mit anderen Entscheidungen.

Wie lange dauert ein Durchgang ungefähr?
Knapp 5-6 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben