Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT zockt: "As Dusk falls" (Freitag, 29.7. um 20 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand die erste Hälfte auch interessanter und spannender. Die zweite Hälfte ist viel ruhiger.

Nichtsdestotrotz ein sehr gutes Spiel mit einem völlig neuen Multiplayer.

Werde bei Gelegenheit auch einen neuen Durchgang machen, da es wirklich viele Möglichkeiten und Abzweigungen gibt.

Ich wollte nochmal sagen, bevor dieser Thread dann nach und nach in der Versenkung verschwindet, dass es mir großen Spaß gemacht hat mit Euch allen zusammen den ersten Playthrough zu machen. :dhoch:

Ist halt nicht so das Genre, wo man für gewöhnlich ne Multiplayerlobby um sich hat und ich bin ja generell nicht so dermaßen der große Onlinezocker.

Ich werds nun bei Zeiten nochmal komplett allein durchspielen und mal gucken ob ich den ein oder anderen Charakter oder Teller am Leben lassen kann. :grins:

Yeah! Ich wollte auch nochmal sagen, wie gut es mir mit Euch gefallen hat.

Ich frage mich halt wirklich auch, was man wirklich alles beeinflussen kann.
Kann der älteste Bruder am Leben bleiben? Wie geht es dann weiter, z.B. wenn es um die Flucht später geht.

Lernt Jay überhaupt Vanessa kennen, wenn er seine Familie nicht verlässt?

Was ändert sich, wenn die mittlerweile tote Mutter aus dem Hotel überlebt? Und irgendwie ging es plötzlich gar nicht mehr um ihren Sohn.

Ich vermute übrigens, dass er der in dem grauen Kapuzenpullover ist und den Opa getötet hat. Passt einfach so perfekt, weil er noch lose enden hat und der Opa früher schon mal in dem Ort war. Irgendwas muss da ja vorgefallen sein.

Heute Abend hatten meine Frau, mein großer Sohn und ich etwas Langeweile und wussten nicht recht, was wir machen sollen - da hatte ich plötzlich DIE zündende Idee. :D

Wir haben aus dem ersten Buch die ersten beiden Kapitel gespielt.
Ich finde es sehr geil, wie sich manche Dinge nun tatsächlich auswirken und noch mehr bin ich gespannt, wie es weiter geht.

Es lief auf jeden Fall viel weniger blutig ab.
Es leben sogar noch alle. Die Ehefrau wurde angeschossen, aber dann versorgt und sie wurde abtransportiert.

Wir haben den ältesten Bruder vorm Scharfschützen gewarnt.

Was etwas billig war: Wenn man nicht mit Opa spazieren geht und da vom Krebs erfährt und die Frau weiter massiert, wird nicht gepoppt! Skandal! :D Es wird ganz selbstverständlich darüber gesprochen, dass Opa Krebs hat.

Zurück
Oben