Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, wir haben einen Freiwilligen für Platz Nummer 821 Uhr ist doch super früh.![]()

Oh, wir haben einen Freiwilligen für Platz Nummer 8![]()
Bin viel zu beschäftigt mit Ac Odyssey und heute mal wieder Hades gezockt, da muss ich später auch noch ein paar Runs machen.Oh, wir haben einen Freiwilligen für Platz Nummer 8![]()

Hau reinBin viel zu beschäftigt mit Ac Odyssey und heute mal wieder Hades gezockt, da muss ich später auch noch ein paar Runs machen.![]()
Es ging wirklich toll weiter und es scheint sehr viele mögliche Verzweigungen zu geben. Irgendwann werd ich es aus Neugier wohl mal neu angehen, dann halt anders.Habt ihr es gestern durchgezockt? War ist so euer Fazit?

Sogar 2,5 mal, finde den Stil und wie es gemacht wurde sehr ansprechend.Habt ihr es gestern durchgezockt? War ist so euer Fazit?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen