Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI As Dusk Falls

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 617

Gast
Erscheinungsdatum
19. Juli 2022
Entwickler: INTERIOR/NIGHT
Publisher: Microsoft
System: Xbox Series X, Xbox One, PC
Release: TBA

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

One town. Two families.

Three decades of secrets. As Dusk Falls is an original interactive drama from INTERIOR/NIGHT that explores the entangled lives of two families across thirty years. Starting with a robbery-gone-wrong in small town Arizona, the choices you make will have a powerful impact on this epic story of sacrifice, betrayal, and resilience.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeitexklusiv! Fantastische Nachricht, denn das hat neugierig gemacht. Denke, da bin ich dabei :)

Entwickler: TBA
Publisher: TBA
System: Xbox Series X, Xbox One, PC
Release: TBA

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

(zeitexklusiv)

Das ist toll das du die Threads zu den Spielen erstellst, aber bitte sei doch so fair und gestaltet PS5 Zeitexklusive Spiele genauso wie du es hier bei Series X Zeitexklusiven machst.

Das ist toll das du die Threads zu den Spielen erstellst, aber bitte sei doch so fair und gestaltet PS5 Zeitexklusive Spiele genauso wie du es hier bei Series X Zeitexklusiven machst.
Das geht nur, wenn Sony es genauso transparent wie MS kommunizieren würde, macht Sony aber nicht.;)

Mir hat das gezeigte vom Spiel echt gut gefallen. Kann mur gut vorstellen, dass mit xCloud unterwegs zu zocken.

moment... wurde das studio nicht quasi als xbox studio vorgestellt? wirklich zeitexklusiv nur? konnte nur halb zu hören, da uns spielor in die ohren gebrüllt hat.

Ja da stand MS Studios.
Das hatte mich auch mega verwirrt und ich hab gedacht was verpasst zu haben.
Aber offensichtlich reicht es wenn MS Hilft damit das dabei steht, sagt zumindest MachtAG

Ja da stand MS Studios.
Das hatte mich auch mega verwirrt und ich hab gedacht was verpasst zu haben.
Aber offensichtlich reicht es wenn MS Hilft damit das dabei steht, sagt zumindest MachtAG
Hätte ich ja in jeden Zeitexklusiven Thread schreiben können, finde nur das man beide Konsolen gleich behandeln sollte.

Das Studio scheint von MS zu sein.

Microsoft has revealed As Dusk Falls, an interactive drama from Interior/Night, a new Xbox Game Studio headed by Caroline Marchal, formerly lead game designer at Quantic Dream.

Hätte ich ja in jeden Zeitexklusiven Thread schreiben können, finde nur das man beide Konsolen gleich behandeln sollte.

Microsoft has revealed As Dusk Falls, an interactive drama from Interior/Night, a new Xbox Game Studio headed by Caroline Marchal, formerly lead game designer at Quantic Dream.

Alles gut, hab es mit dem Titel von Dontnod verwechselt.
Dein Beitrag zu dem exklusiven ist mir egal, die Anmerkung kann man gerne bringen. Wäre schon richtig die Info bei beiden einzutragen.

hab nochmal nachgesehen und nein, gehören nicht zu den xbox game studios und auch die aussage von ign ist da falsch. der xbox game studios stempel kommt zwar trotzdem drauf, aber nicht weil es nun ein first party studio für microsoft ist, sondern weil sie es auch bei titel benutzen, wenn sie es publishen und finanzieren. also ähnlich wie bei tell me why, ori usw.

von der offiziellen homepage: https://www.interiornight.com/about
INTERIOR/NIGHT is an independent game studio headed by Caroline Marchal, former lead game designer for Heavy Rain and Beyond: Two Souls.

und andere news seiten haben es richtig hinbekommen: https://www.polygon.com/2020/7/23/2...tive-game-from-ex-quantic-dream-lead-designer
Thursday’s Xbox Games Showcase featured an announcement trailer for As Dusk Falls, an interactive narrative game in development by independent studio Interior/Night. The studio is headed by Caroline Marchal, former lead game designer for Quantic Dream’s Heavy Rain and Beyond: Two Souls.

das studio wurde 2017 als indie-studio gegründet:
https://www.gamesindustry.biz/artic...ream-dev-opens-new-narrative-studio-in-london

irgendwann kam ein publishing deal mit sega zustande, aber die sind dann auch vor gut einem jahr wieder ausgestiegen:
https://www.gamesindustry.biz/articles/2019-07-19-sega-drops-publishing-deal-with-interior-night

Coming July 19, 2022, As Dusk Falls is an original interactive drama. Join friends or play alone, making choices that impact characters’ lives in this uncompromising story of betrayal, sacrifice, and resilience.

Das Spiel kommt ja am 19. Juli raus und dieser ominöse Multiplayer-Part mit bis zu 8 Spielern interessiert mich. Hätte da jemand KT-Event-mäßig Lust drauf sich zusammen zu finden am Freitag (22.) oder Samstag (23.) nach Release und das Abenteuer gemeinsam zu gutem oder nicht so gutem Bierchen zu beginnen? Ist ja im Gamepass und alles.

Ich würde das Ganze unabhängig davon ob jemand mitmachen würde oder ich es allein/mit anderen spielen müsste auch gerne streamen.

Ich hätte Bock und wär mal was Anderes als Wreckfest oder Forza...

51gig ist mal ne Ansage, hat man nicht mit gerechnet bei der Art von Spiel. :ugly:

Komplett deutsches Audio steht in den Spieledetails?
Wenns dann auch noch irgendwie dutzende Lösungswege gibt, wirds bestimmt an den wuchtigen Audiodateien liegen.

Zurück
Oben