Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI art of rally

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte gerne mit Circuit Superstars weitergemacht, aber das gibts ja noch nicht für PS.
Hat das nen Deal mit MS?

Da Square-Enix Publisher sind, würde ich sowas jetzt nicht kategorisch ausschließen (ich mein, bei denen gibt es ja gefühlt häufiger Exklusiv-Deals). Beim Twitter-Account wird nur gesagt, dass sie aktuell an der PlayStation- und der Switch-Version arbeiten:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da wirste bei Circuit Superstars sicher länger brauchen, da es ein tolles Achievement für eine gefahrene Distanz von 50.000 km gibt und es gibt glaub ich keine Ovale. :ugly:
Aber das wäre dann eher ein Thema im Circuit-Thread.

Da Square-Enix Publisher sind, würde ich sowas jetzt nicht kategorisch ausschließen (ich mein, bei denen gibt es ja gefühlt häufiger Exklusiv-Deals). Beim Twitter-Account wird nur gesagt, dass sie aktuell an der PlayStation- und der Switch-Version arbeiten:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Da wirste bei Circuit Superstars sicher länger brauchen, da es ein tolles Achievement für eine gefahrene Distanz von 50.000 km gibt und es gibt glaub ich keine Ovale. :ugly:
Aber das wäre dann eher ein Thema im Circuit-Thread.
circuit Superstars war jetz nicht direkt mit platinieren gemeint, sondern eher das ich da jetzt Bock drauf hätte..

Zu dem Erfolg:
:fp:
Werd nie verstehen was so Erfolge sollen.
Mit Langzeitmotivation hat das bei der Art von Spiel nix zu tun..
>400h für den Erfolg :ugly:

Zum Thema Deal:
Dann wird sicher nen time-exclusive dahinter stecken.

Zuletzt bearbeitet:
Im 5. Versuch hab ich es jetzt geschafft!
Ist tatsächlich nicht so schwer wie am Anfang vermutet.
Letztenendes um 3sek schneller als die Master KI! :D
Ich jetzt auch. Das war sogar viel einfacher als vermutet. Kurze Etappe in Finnland und im zweiten Versuch mit einem R8 hats geklappt.
Der erste hätte auch gereicht, wenn ich die Kiste nicht in der letzten Kurve weggeschmissen hätte. ^^

Ich habe mir gerade die Switch Version gekauft und bin schon leicht enttäuscht, da MT für mich wohl ausfallen wird:

Handschaltung mit dem Controller, da ist raufschalten bei mir immer der obere Knopf und der untere zum Runterschalten.
Beim Raufschalten ist Präzision schließlich viel wichtiger als beim Runterschalten.
Ich will doch nicht mit dem Daumen auf dem unteren Button verkrampft auf den richtigen Zeitpunkt zum Raufschalten warten! :(

Ich bin eigentlich gar kein Typ, der Collector's Editions sammelt. Für das Spiel könnte ich allerdings eine Ausnahme machen.

Für das Gebotene sind 75 Dollar aber ein durchaus stolzer Preis. Wenn nur das Papercraft-Auto ein wenig mehr Charme versprühen würde...

ja, überzeugt mich auch nicht..

Is so „wir schmeißen einfach mal viel KrimsKrams rein“ und fertig.

„Hochwertigeres“ papercraft car oder nen Diorama und nen Artbook oder so würde mehr hermachen..
Stimmt, ein Diorama würde sogar perfekt zu den Screenshots passen, die man im Spiel schießen kann.

Ich habe gestern zur Einstimmung auf die neue Strecke mal wieder ein paar Runden gedreht. Hauptsächlich mit den Füßen zu lenken macht immer noch richtig Bock. ^^

6uNrJ4D.png

Ich weiß gar nicht, ob es schon erwähnt wurde. Lackierungen gibt es hier:
https://www.racedepartment.com/downloads/categories/art-of-rally.214/

Zurück
Oben