Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Armed Assault 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was wieder einmal eindrucksvoll beweist wie viel man auf die Testergebnisse der GameStar geben kann. Das Spiel macht nämlich trotzdem (und wer ins Forum schaut wird sehen, dass ich nicht der einzige bin der so denkt) extrem viel Spaß. Bei GTA 4 können viele Nutzer das Spiel nichtmal starten, Grafikfehler en masse und erbärmliche Perfomance. Trotzdem gibt es von der GameStar keine Abwertung - im Gegenteil sogar das Spiel kriegt eine der Höchstwertungen der GS -Geschichte. Bei ArmA 2 wird an allen Ecken und Enden wegen Bugs abgewertet, das ist Messen mit zweierlei Maßstäben und untermauert nicht gerade journalistische Glaubwürdigkeit seitens der GameStar. Außerdem muss man bedenken, dass der deutsche Publisher einen verfrühten Start erzwungen hat und BIS schon jetzt 2 Patches nachgeschoben hat (die einiges beheben!) wohingegen es von Rockstar nie ein Wort der Entschuldigung gab und auch die Patches nicht viel geholfen haben was die Perfomance angeht. Das ist schon entäuschend von der GameStar. Ich will ja gar nicht bestreiten, dass es tatsächtlich einige Macken im Spiel gibt und auch einiges an Frustpotential. Aber wenn man hier abwertet, muss die GameStar konsequent sein und bei Spielen wie Total War, GTA 4 etc. auch abwerten. Und selbst wenn man das nicht tut, sind 66% immer noch zu wenig für ein an sich gutes Spiel. Ob es jetzt über die 80 kommen müsste, darüber kann man sich streiten aber die aktuelle Bewertung ist ein Witz.

diesem kommentar kann ich voll und ganz zustimmen
natürlich hat das spiel zu viele bugs
aber 66% ist doch ein witz

Ich konnte bis jetzt eigentlich immer deren tests nachvollziehen! Ich meine, sind wir doch mal ehrlich. Du wolltest das Spiel seit der ersten news doch schon super finden. Und hast es direkt gekauft, obwohl du wusstest, dass es total unfertig ist. Was müsste eigentlich passieren, dass du es als schlecht bewerten würdest?

Und der Sinn in einem Test liegt ja darin, andere objektiv zu informieren. Ich bin mir sicher, dass sie von den meisten Usern hier auch keine höhere Wertung gekriegt hätten!

Und überhaupt sind die Entwickler doch nun wirklich voll und ganz selber in Schuld. Warum bringen die so einen unfertigen haufen Spiel auf den Markt? Warum?

PC Action gibt 43%

-40% Einzelspieler-Kampagne nahezu unspielbar
-10% wirre künstliche Intelligenz
-3% miese Übersetzungen
-2% umständliche Bedienung
-2% schlechte Fahrzeugsteuerung

:nein:

Was den Entwicklern durch die Murmel gegangen sein muss. Da müssen doch jetzt massenhaft Leute entlassen werden.

Und jetzt soll ja keiner wieder mit den "normalen" Patches kommen. Den Mist kriegen die nie mehr fertig.

Endlich hauen die (also die Print-Mags) auch mal drauf und machen nicht den gleichen Fehler wie bei Gothic 3, wo sie trotz Abertonnen von Bugs Traumwertungen verteilt haben.

pumaphil89 schrieb:
AbrahamM1 schrieb:
Und jetzt soll ja keiner wieder mit den "normalen" Patches kommen. Den Mist kriegen die nie mehr fertig.

das hat die masse auch beim ersten teil gesagt
und ein halbes jahr später gab es keine bugs mehr

Ja, da gab es aber wenigstens ein verbugtes Spiel. Das jetzt ist aber nichtmal ein Spiel. Es ist ein komplett unfertiges, nicht lauffähiges stück Software. Und jaja, bei dir funktioniert es einwandfrei. Ist klar.

AbrahamM1 schrieb:
Ja, da gab es aber wenigstens ein verbugtes Spiel. Das jetzt ist aber nichtmal ein Spiel. Es ist ein komplett unfertiges, nicht lauffähiges stück Software. Und jaja, bei dir funktioniert es einwandfrei. Ist klar.

wo habe ich das bitte gesagt???

natürlich ist es sehr verbugt
bei mir zb stürzt das spiel sehr oft ab wenn ich strebe :wand:
glaubst du im ernst mir ist das egal?
aber es als ein "nicht lauffähiges stück software" zu bezeichnen ist falsch

spiel es erstmal selbst ...dann können wir weiter über die bugs reden

naja, wenn die Bugliste (die nicht subjektiv ist) auch nur annähernd stimmt, dann ist das Teil noch nicht mal ne Alpha... laut PC Action ist Stalker Clear Sky oder Gothic 3 eine Qualitätsoffensive der Entwickler, verglichen mit Arma 2

Ne, traurig. Ich hatte mich ja auch darauf gefreut. Nur das ist echt unter aller Sau! Ich hatte auch mit Gothic 3 meinen Spaß, hatte mir aber sehr wohl geschworen, nie mehr wieder Vollpreis für ein unfertiges Spiel zu zahlen. Nur Arma 2 ist nichtmal ein unfertiges Spiel. Es ist eine dreiste Abzocke. Ein Name, der nur so schnell Geld einspielen soll, bis es auch der letzte gemerkt hat! :nein:

Was in dem PC-Action-Test steht, lässt die 43% fast geschmeichelt erscheinen. Bloß mal so, was mir aus dem Stehgreif noch einfällt:

- Massive Abstürze
- MP nicht richtig spielbar
- Viele Missionen in den Kamapgnen (die meisten) aufgrund von Skriptfehlern nicht schaffbar
- Missionen aufgrund mangelnder Hinweise übertrieben schwer (ewig langes Rumsuchen nach Tipps)
- Missionsziele werden ohne jegliches Zutunn des Spielers als "geschafft" deklariert
- Spieler nicht im Geschehen (Schlachten spielen sich ab, ohne dass der Spieler eingreifen kann)
- übertrieben fummelige Steuerung (162 Tastaturbefehle - kann das stimmen? :? )
- veraltetes Steuerungskonzept
- völlig schwachsinnige Texteinblendungen/ Übersetzung aus der Hölle
- K.I. völlig plemplem - entweder übermächtig oder hirntod
- kleinere Bugs galore (Bäume in Zelten, NPCs im Boden, Motorräder lassen sich nach Sturz nicht wieder aufrichten usw. )

PC-Action spricht hier ganz klar von Kundenverarschung und einem Schlag ins Gesicht der Fans. In dem Zustand wird klar vom Kauf abgeraten und DAS hab ich noch in keinem Test von denen gelesen, wenn es nicht gerade um ein Spiel der Marke Hochseefischen 2009 ging, was unter Schrott des Monats lief. Hier wurde anscheinend nicht mal 'ne Alpha ausgeliefert sondern einfach nur ein Haufen Code, der hinten und vorn nicht funktioniert. Wenn das so stimmt, hat kein einziger Betatester dieses Spiel zu Gesicht bekommen. :drunter:

Ein Kumpel von mir , hat es sich auch gekauft . Und der hat immer einen absolut hochgezüchteten Gamer PC.
Wir haben uns auf ne coole Session gefreut , aber das ging ja mal gar nicht .
Unspielbar.

Diese ganzen Fehler konnten wir bestätigen. Von Glod zitiert.
"
- Massive Abstürze
- MP nicht richtig spielbar
- Viele Missionen in den Kamapgnen (die meisten) aufgrund von Skriptfehlern nicht schaffbar
- Missionen aufgrund mangelnder Hinweise übertrieben schwer (ewig langes Rumsuchen nach Tipps)
- Missionsziele werden ohne jegliches Zutunn des Spielers als "geschafft" deklariert
- Spieler nicht im Geschehen (Schlachten spielen sich ab, ohne dass der Spieler eingreifen kann)
- übertrieben fummelige Steuerung (162 Tastaturbefehle - kann das stimmen? )
- K.I. völlig plemplem - entweder übermächtig oder hirntod
- kleinere Bugs galore (Bäume in Zelten, NPCs im Boden, Motorräder lassen sich nach Sturz nicht wieder aufrichten usw. ) "

Da hilft Patch Nummer Eins auch nicht viel . 6 Stunden Lebenszeit verschwendet , mit einem absolut unfertigen Produkt. Eine Frechheit . So etwas darf man nicht unterstützen . Das ist Kundenverarsche .

Ich habe mich eigentlich auf eine Konsolenversion gefreut , aber jetzt...na ja.

Zurück
Oben