Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Armed Assault 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ARMA II - Goldstatus erreicht, pünktliche Veröffentlichung

Der Münchner Publisher Peter Games hat heute bekannt gegeben, dass die Produktion der deutschen Version von ARMA 2 gestartet wurde. Erscheinen wird die hochrealistische Militärsimulation von Bohemia Interactive wie vor wenigen Wochen angekündigt am 29. Mai 2009.

Morris Hebecker, Geschäftsführer Morphicon/Peter Games:
"Nach umfangreichen Betatests, an denen auch erfahrene Mitglieder der deutschen Community beteiligt waren, hat ARMA 2 den Goldmasterstatus erreicht. Wir sind stolz, nach Armed Assault auch den Nachfolger ARMA 2 veröffentlichen zu können."

Zudem wurde für Mitte Juni in den deutschsprachigen Ländern eine streng limitierte Special Edition von ARMA 2 angekündigt, die ausschließlich über petergames.de und ausgewählte Community-Seiten erhältlich sein wird. Informationen zum Inhalt der Special Edition gibt es noch nicht.

http://www.mega-gaming.de/index.php?p=news&newsid=6086&area=1

Peter Games? PETER GAMES? :lachweg:

Cool, ich hoffe, dass ein paar Versuchskaninchen hier ausm Forum nächste Woche gleich zuschlagen werden und dann fleißig berichten.

btw, wie "streng limitiert" wird diese Version wohl werden? Wieder wie üblich "nur" 100.000 Einheiten?

"Wer die Vorgänger kennt, der weiß, dass Bugs ein großes Thema der Reihe sind. Leider bildet ArmA 2 da keine Ausnahme. Im Gegenteil. Ich weiß nicht, was die Entwickler geritten hat, so ein Produkt zu veröffentlichen, ehrlich. Im Grunde funktioniert gar nichts. Ja, es ist so schlimm. Wir testen ArmA 2 mit zwei Redakteuren und beide kommen aus dem Fluchen nicht mehr heraus.

Die ham alles gegeben! :p

Ich werde es mir erst kaufen wenn die das Bug frei kriegen.

Das Affentheater wie bei Arma 1 mache ich diesmal nicht.

Da treibt es mir die Zornesröte ins Gesicht wenn ein Spiel soviel Bugs hat:wand:

War doch die ganze Zeit schon klar. Ist mir unbegreiflich, warum so ein Hersteller nach genau solchen Prognosen der Magazine es trotzdem unfertig verkauft!

Wollen die einfach kein Geld verdienen???

PC Action Review

Geile Schreibe. :ugly:
Das haben sie ja echt voll gegen die Wand gefahren. Wer das kauft, hat's echt nicht besser verdient.
044.gif

Gamestar Bericht

Scheint echt überhaupt nicht zu gehen. Ob jemals ein Beta-Tester dieses Spiel zu Gesicht bekommen hat? :?

Zitat:

Sie ahnen es schon: Die Einzelspieler-Kampagne mussten wir abbrechen, die Mission Manhattan ließ sich schlicht und ergreifend nicht beenden. Wir suchten stundenlang nach einem Terroristen-Chef, der ums Verrecken nicht aufzufinden war. Nicht nur die vorher genannten Fehler quälten uns tagelang, auch unzählige Abstürze ließen unser Gemüt hochkochen.

Die verantwortlichen dürften eigentlich nicht mal bei McDoof Pommes verkaufen. UNGLAUBLICH!!!

Hier das Pc Games Video! :lachweg:

http://www.pcgames.de/aid,685486/ArmA-2-PC-Games-testet-die-Militaer-Simulation-Update/PC/News/

Auch nicht schlecht:

Trotzdem: An vielen Stellen bietet das Verhalten Ihrer Kollegen Anlass für wüste Schimpforgien: Oft bleiben die Hirnkrapfen stur in der Gegend stehen oder schaffen es nicht, in ein Fahrzeug zu steigen. Wie schon erwähnt, spielen die Missionsskripte verrückt. So erhielt unser zweiter Tester wichtige Informationen von einer Passantin,die wir nicht einmal zu Gesicht bekamen. Wahrscheinlich ist sie von einem ihrer KI-Kollegen aus Versehen irgendwo überfahren worden … Lachen Sie nicht, das haben wir wirklich beobachtet!

:lachweg:

Man muss sich echt noch die Stellungnahme dazu geben:

Waaas? Echt jetzt? Ey Alter, als das Teil aus'm Presswerk kam, fanden wir das voll knorke. Kagge... :(

Zurück
Oben