Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Armed Assault 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gerade eine Preview auf der neuen Gamestar gesehen. Wenn das im Mai so kommt, dann kriegt das nicht mal ne 60er Wertung. IMO!

Ich habe nach dem gesehenen eh die Lust an dem Spiel verloren. Um das noch vernünftig hin zu kriegen, brauchen die locker mal noch 12 Monate! Die planen das 100% schon über Patches zu fixen. Aber nicht mit meinem Geld.

Und außerdem sieht das sehr nach Arbeit aus, anstelle von Spaß. Auch für ne Sim! :deal:

Morphicon hat uns heute den offiziellen Veröffentlichungstermin von ArmA2 im deutschsprachigen Raum bestätigt: Stichtag ist der 29. Mai 2009, nicht erst Juni wie im Rest Europas.
:skep:

Die minimalen Systemvoraussetzungen:

Dual Core CPU (Intel Pentium 4 3.0 GHz, Intel Core 2.0 GHz, AMD Athlon 3200+ oder
schneller)

1 GB RAM
GPU (Nvidia Geforce 7800 / ATI Radeon 1800 oder schneller) mit Shader Model 3 und
256 MB VRAM

Windows XP
DVD (Dual Layer kompatibel)
10 GB freier HDD-Speicherplatz

Die empfohlenen Systemvoraussetzungen:

Quad Core CPU oder Dual Core CPU (Intel Core 2.8 GHz, AMD Athlon 64 X2 4400+
oder schneller)

2 GB RAM
Schnelle GPU (Nvidia Geforce 8800GT / ATI Radeon 4850 oder schneller) mit Shader
Model 3 und 512 MB VRAM

Windows XP oder Windows Vista
DVD (Dual Layer kompatibel)
10 GB freier HDD-Speicherplatz

ROFL! :lachweg:

Also nach den aktuellen Previews werden die Deutschen den großen Betatest starten. Und die Anforderungen schätze ich auch arg optimistisch sein. Ich vermute mal unter Quadcore mit 4 GB und einer richtig fetten Graka braucht man gar nicht erst versuchen, auf hohe Details zu gehen.

Die werden das dermaßen vor die Wand setzen. Da funktioniert doch echt noch gar nichts! Wie sagte der bei dem Gamestar Preview? "Hat alles was eine Militärsim braucht. Nur nichts von all dem funktioniert bis jetzt."

Das wird genau so ein Akt wie mit Gothic 3. Die Fans werden noch in 2 Jahren daran arbeiten. Wenn das Teil vor September erscheint, kriegt das niemals mehr als ne 70er Wertung! Imo!

Ich stelle mir gerade vor, wie man das Spiel mit nem 3200+ spielen soll. Der Vorgänger hat schon mit dreimal so schnellen Prozzis Probleme gehabt, aber nun ja... :?

Mal schauen, was da rumkommt, blind greife ich definitiv nicht zu. Werde erstmal gemütlich auf Tests warten und falls die nicht passen, aber Potenzial andeuten warte ich erstmal.

Wie bei Gothic 3. Es wird die Fanboys geben, die bei erster Sichtung eines Black Hawks direkt vor Freude von der Couch springen. Und dann den normalen Spieler, der wegen Bugs und extremer unzugänglichkeiten und fehlender KI nach 2 Stunden frustriert aufgibt! :kaffee:

arma 2 mit gothic 3 zu vergleichen ist doch schwachsinn :roll:
so viele bugs hatte nicht mal arma 1

und weil der zweite teil die selbe engine benutzt wie der erste kann arma 2 nicht mehr so viele bugs haben
vielleicht auch ganz interessant das vor einigen tagen patch 1.16 für arma 1 erschienen ist und einiges an der ki gemacht wurde
ich denke das hat auch mit arma 2 zu tun

Also in der Preview die Gamestar vorliegen hatte, ignorierte die KI selbst direkten Beschuss. Und wenn selbst das noch nicht steht...... :kaffee:

Naja, wir werden es ja dann wohl in wenigen Tagen sehen. Nur mit deinem video hat das bisher gezeigte leider wenig gemeinsam.:deal:

armaii-industrial-zones-2_1_5443.jpg

military-zones-on-chernarus-1_1_5433.jpg

military-zones-on-chernarus-2_1_5434.jpg

:sabber: :huldig:

:shock: echt unglaublich dass das alles in-game ist

Die Frage ist halt, bei welcher Hardware und mit wieviel FPS das dann auch wirklich so aussieht.

Außerdem wären News zum stand der KI und den restlichen unfertigen Sachen mal weit interesannter. Am Ende kaufen Leute das Spiel noch wegen der Grafik(so wie ich Teil 1) und bereuen es dann bitter, weil es fast unspielbar ist.

Die Frage ist eher, ob es überhaupt irgendwann irgendwo irgendwie so aussieht ;)

Ich halte von solchen Screenshots verdammt wenig, entweder Ingame (inkl. HUD etc.) oder gar nicht.

Ja, vor allem ist es auch eher das Ding bei einem COD, als bei einer Sim. Als allerallerallererstes sollte(muss) die KI und Co. 1a funktionieren. Sonst werden nur die wenigsten die Grafik in vollem Umfang zu Gesicht kriegen! :deal:

Vielleicht die Hälfte wird es auf Konsole geben - in jeder Hinsicht. Allerdings ist das auch nicht schlimm, denn die Hälfte wird so ziemlich das sein, was 97% aller Spieler maximal zu sehen kriegen. :ugly:

Zurück
Oben