Blackacidevil138 schrieb:Also die Systemspecs sind für die gezeigte Grafik aber vollkommen utopisch.![]()
naja armed assault 1 läuft bei mir selbst mit einer 9800gtx+ und 10000m sichtweite nicht auf very high
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Also die Systemspecs sind für die gezeigte Grafik aber vollkommen utopisch.![]()

pumaphil89 schrieb:ist ja nicht mehr lange bis zum release darum mal die ersten pressestimmen:

aber man braucht min 3 leute, um den abrams zu operieren, optimal sind natuerlich 4. ich kann zumndest nicht mehr ein-mann-armee wie in BF spielen 

ja ich weiß ist ja auch mein threadTCRS schrieb:Mai 2009 steht vorne.
Plattform: PC und Next-Gen-KonsolenTCRS schrieb:nur fuer den PC oder auch fuer die 360?
TCRS schrieb:geil!!aber man braucht min 3 leute, um den abrams zu operieren, optimal sind natuerlich 4. ich kann zumndest nicht mehr ein-mann-armee wie in BF spielen
aber um hier richtig spielen zu koennen muss man schon mic haben. wehe ich hab einen fahrer, den ich nicht sagen kann, dass er anhalten soll, damit ich die kanone abfeuern kann![]()

TCRS schrieb:online gibt es auch KI?ich rede vom MP, den SP werde ich wahrscheinlich gar nicht spielen
![]()
ArmA-Macher wütend auf Operation Flashpoint 2
Die Vorzeichen könnten kriegsfördernder gar nicht sein. Bohemia Interactive veröffentlichten 2001 über Codemasters ihren gefeierten Taktikshooter Operation Flashpoint. Später trennte man sich im Rechtsstreit. Ihr Spiel an sich durften die Entwickler danach behalten, bloß den Titelnamen nicht. So kämpft die inoffizielle Nachfolgeserie ArmA demnächst also gegen das offizielle Operation Flashpoint 2.
Genau das stinkt Bohemia Interactive allerdings jetzt gewaltig, wie man unweigerlich aus einem Statement des Firmenanwalts herauslesen kann:
"In der Lizenzvereinbarung hat Bohemia Interactive sich ausdrücklich die Exklusivrechte an der Entwicklung von Sequels zum original 'Operation Flashpoint'-Spiel gesichert. Codemasters weiß außerdem, dass Bohemia alle Markenrechte am Spiel besitzt - außer den Wörtern 'Operation Flashpoint'.", zeigt sich der Experte seiner Beschwerde sehr sicher. "Da Codemasters keinerlei Rechte an der Nutzung der Bohemia Interactive Spielengine oder jeglicher anderer Komponente des von Bohemia entwickelten Games hat, wie können sie das Recht haben, zu behaupten, ein 'Sequel' zu produzieren?", fügt CEO Marek Spanel in der Pressemitteilung hinzu.
Weiter sprach er: "Wir können Codemasters nicht daran hindern, ein Spiel zu veröffentlichen, dass die Wörter 'Operation Flashpoint' benutzt. Doch ist es nicht Rechtens, dieses Spiel als das 'offizielle Sequel zum mehrfachen Preisträger 'Operation Flashpoint: Cold War Crisis' oder die 'Rückkehr' von Bohemia Interactives 'genre-definierender Militärkonflikt-Simulation' zu promoten. Die Awards wurden an das von Bohemia Interactive geschaffene Spiel vergeben - nicht an dessen Namen."
Areagames.de

pumaphil89 schrieb:aber anscheinend gibt es ja genug menschen die darauf reinfallen und sich ofp2 kaufen werden nur weil ofp drauf steht
Armed Assault 2: Neuer HD-Trailer zeigt Guerillatruppen der Nationalen Partei
Arma 2: HD-Video stellt die nationalistischen Guerillatruppen der Nationalen Partei vor.
Der am heutigen Samstag veröffentlichte Trailer zur Militärsimulation Armed Assault 2 bringt Ihnen die Nationale Partei etwas näher. Die nationalistischen Guerillatruppen sind eine Untergrundbewegung, der es an modernen Waffen mangelt. Ihr Wissen über das Land und ihre Erfahrungen im Bürgerkrieg und der Untergrundarbeit machen sie jedoch zu einem ernst zu nehmenden Gegner sowohl der kommunistischen Guerillas und den Regierungstruppen.
Die Guerillas tragen gemischt zivile und militärische Kleidung und leichte Ausrüstung. Panzerabwehrwaffen sind selten und bestehen vor allem aus RPG-7, die dem chernarussischen Militär gestohlen wurden. Sie benutzen üblicherweise Sturmhauben, Skimasken und Kopftücher, um ihre Gesichter zu verdecken und so eine Identifizierung zu vermeiden.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RlsmO3zpahc[/vid]
Das aktuelle Arma 2-Video stellen wir Ihnen oberhalb dieser Zeilen in HD-Qualität zur Ansicht bereit. Die neuesten Armed Assault 2-Screenshots gibt's in unserer Galerie. In der finden Sie zudem alle bisher erschienenen Bilder zur Militärsimulation. Wir wünschen viel Spaß beim Durchklicken!
ArmA 2 kommt im Mai auf den Markt. Das bestätigte der Publisher gegenüber PC Games. Gerüchte, Armed Assault 2 käme erst einen Monat später, wies man zurück. Laut PC Games Preisvergleich liegt der günstigste Preis für ArmA 2 bei 41,09 Euro.
http://www.pcgames.de/aid,678862/Armed-Assault-2-Neuer-HD-Trailer-zeigt-Guerillatruppen-der-Nationalen-Partei/PC/Video/
Mutzi schrieb:Also AA1 ist doch mehr oder weniger gefloppt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen