Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VR Arken Age

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Renello

Benutzter Benutzer
Erscheinungsdatum
16. Januar 2025
Name: Arken Age
Release: 16.01.2025
Entwickler: VitruviusVR
Plattformen PSVR2, Steam
Genre RPG/Shooter/Adventure

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das sieht für mich so unglaublich nach Spaß aus. Wenn das wirklich so gut funktioniert wie der Trailer suggeriert und in meinem Fall die Barrierefreiheit gegeben ist, könnte das richtig fett sein.

Von den Entwicklern ist schon Shadow Legend für die PSVR1, was mir seiner Zeit richtig viel Spaß gemacht hat. War zwar recht kurz, aber trotz Limitierungen... bestmöglich spielbar. Die Kämpfe haben schon ziemlich Laune gemacht.

Hab da richtig Bock drauf. :liebe:

Ist durch die Sony Zertifizierung durch, kommt also pünktlich am 16.01.25 (quelle: Entwickler auf Reddit)

Technisch auf der psvr2 wird es dfr haben sowie die Wahlmöglichkeiten ob man mit reprojection (60/120) oder nativen 90 fps spielen will.

Ebenfalls wird die ps5 pro direkt unterstützt (höhere Auflösung).

Sieht auf alle Fälle schick und abwechslungsreich aus.

Geht also grade im nächsten Jahr weiter mit VR Nachschub.

Ist seit gestern draußen und hat gute Wertungen.

Bemängelt wird meist nur die story, die nicht so Recht deutlich wird.

Hier Mal ein Test

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab es mir geholt (psvr2) und Grade das Tutorial hinter mir.

Spiele im Performance mode 90 fps nativ. Ist da schon sehr scharf. Farben knallen, Grafik ist hübsch, Mechaniken gut. Kampf gefällt mir.

Das Grade mal 4 Entwickler sowas hin bekommen zeigt wie mistig andere große Entwickler arbeiten.

Ist durch die Sony Zertifizierung durch, kommt also pünktlich am 16.01.25 (quelle: Entwickler auf Reddit)

Technisch auf der psvr2 wird es dfr haben sowie die Wahlmöglichkeiten Japanische Kűchenmesser ob man mit reprojection (60/120) oder nativen 90 fps spielen will. https://zahnarztslowenien.at/

Ebenfalls wird die ps5 pro direkt unterstützt (höhere Auflösung).

Sieht auf alle Fälle schick und abwechslungsreich aus.

Geht also grade im nächsten Jahr weiter mit VR Nachschub.
Freu mich drauf – endlich mal wieder was mit Substanz für die PSVR2

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben