Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ARK: Survival Evolved/Survival Ascended

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Freundin spielt derzeit ARK auf der Xbox.
Haben uns die Alpha gekauft, soweit macht es ihr auch sehr viel Spass.
Nur, jetzt hat sie in der Südregion (LEICHT) in der sie ihre Hütte errichtet hat, einen Alpha Raptor in einer entfernten Bucht.
Hattet ihr schon mal die Begegnung mit einem Alpha Tier? Die Dinger sollen ja die Hölle sein und da sie nur Singleplayer spielt, ist sie gerade etwas nervös und hat schon fast keine Lust mehr aufs weiter spielen. Steinbehausung haut der wohl einfach weg, es hilft nur Metall etc. Und wenn sie sich mal hintrauen würde, wären ihre gezähmte Dinos schlicht und einfach Hundefutter. Inventar, alles wäre eben futsch...

Wenn sie da vor kurzem nichts geändert haben können Alphas meine Wissens nach keine Steinbauten zerstören. Der einzige Dino im Spiel der es kann ist der Giganotosaurus und der ist sowieso ein Kapitel für sich. Vor Alphas sollte man aber auf jeden Fall Respekt haben. Wenn möglich am Anfang nen Bogen herum machen!

Wenn man sich die ea von Ark für xbox one kauft, ist sie dann auf deutsch?

Ist wichtig fürn Kumpel, dessen Englischkenntnisse so gut wie nicht vorhanden sind.

Wenn man sich die ea von Ark für xbox one kauft, ist sie dann auf deutsch?

Ist wichtig fürn Kumpel, dessen Englischkenntnisse so gut wie nicht vorhanden sind.

Ne ist nicht auf deutsch, aber bei dem Spiel brauchst man keine englischkenntnisse. Story gibt's ja eh keine. Selbst mein Neffe mit 8 Jahren zockt das Spiel.

Dimetrodon und Dung Beetle Spotlight:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kamen mit Version 232.0

Weltweiter Mod Contest gestartet!

We’re’ putting ARK content creators’ abilities to the test with a new ‘ARK: Survival Evolved Worldwide Mod Contest’! Whether you’re designing a new diverse ARK, nifty new items, your very own creatures, or spectacularly fresh gameplay mode - we want to see it all!

Unlike the previous contest, contestants anywhere in the world will be able to submit their workshop items to one of three distinct categories: ‘Mods’, ‘Maps’, and ‘Total Conversions’ - with a total of over $60,000 in cash up for grabs!

http://survivetheark.com/index.php?/forms/2-international-modding-contest/

Ich muss das mal kurz fragen.

Wenn man nicht auf nem privaten Server spielt und generell net soviel Zeit hat, wie schützt man sein Eigentum?

Ist es wirklich so, dass man im Spiel ALLES verlieren kann?

Ich glaube dann wärs nix für mich :traurig:

Screenshot-Original.png

Digital Foundry Xbox One Framerate Test:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das erste Spiel auf Xbox One mit einer Auflösung die niedriger als 720p ist (1080x624) :schock:

Zurück
Oben