Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag das spiel konzept, hab das Spiel gekauft, im Grunde geil, allerdings das was bis jetzt erhältlich auf der ONE ist, ist so gut wie nichts im vergleich zum PC.
Witzig finde ich, das die Gamer nun selbst das spiel programmieren sollen, wie im Artikel genannt (nur mit anderen Worten)
Denke mal in dieser GEN macht es nur noch Sinn sich Games der Last gen zu kaufen.
Alles Mist momentan.
Man kann eigentlich nur noch lange warten, so 2-3 jahre nach Release eines Games, damit es endlich mal "fertig" gepached ist und alles erhältlich und auch billig.
Dann kann man sich ein Game kaufen, mit allen KArten, DLCs story erweiterungen und und und was sonst so im laufe der 3 jahre rausgekommen ist für sage und schreibe über 100euro und man hat mehr gezahlt als bei games früher, aber immerhin billiger, als wenn man sich das total unfertige Spiel zum release kauft und merkt, das man im laufe der 3 jahre 300 euro oder mehr in nur ein Spiel investiert hat.
Ob nun Shark Cards, Early Access, Free to play....
Wir werden alle momentan zur vergewaltigung gezwungen hab ich das gefühl. (Bitte erspart euch jetzt moralapostelbeiträge a la "Das greift echte vergewalltigungsopfer an etc. es geht hier nicht um vergewalltigung, sondern um die beschissenen Spieler der dieser GENfuckGEneration)
Man kann auch auf Games with Gold warten, finde ich zb sehr gut das es das imemr noch gibt, aber man muss es nicht so darstehen lassen als ob Micro$oft der grosse Held wäre.
Die haben seit dem Release der ONE soviel scheiss dreck mist gemacht, wie kein anderer.
Am besten ist das mit Kinect.
"Wir machen nur noch Kinect und darin steckt die zukunft blabla."
1-2 jährchen später alles komplett eingestampft....
achja.
Kann mal einer eine geile Review/Kommentar dazu schreiben? @Bart Wux
WEnn ich eine schreibe wird die binnen millisek. in den Papierkorb verschoben von @flexx da ich jedes zweite geschriebene Wort fluche und am meisten über Rockstar*
Kein Mensch ist gezwungen EA zu kaufen. Es ist eigtl jedem vorher klar das es sich um ein unfertiges Produkt handelt das sich noch in Entwicklung befindet und das es sogar die Möglichkeit gibt das die Dinger es evtl nicht schaffen einen normalen release zu bekommen.
Season Pässe und das ganze Zeug brauch kein Mensch wenn die Inhalte nicht stimmen wirds nicht gekauft.
Jeder entscheidet selbst was er bereit ist zu zahlen. Ich hab Disgaea 5 ein Spiel das ich mega mag noch immer nicht gekauft. Warum? "Season Pass" kostet 50€ und dir Inhalte waren erst nach mehreren Monaten alle da. Jetzt gibt's das Game schon viel günstiger so das man den Season Pass verschmerzen kann.
:evil:http://www.appy-gamer.com/Web/ArticleWeb.aspx?regionid=9&articleid=62928443&source=googledrive
So kann man es auch machen. Lässt das spiel als early access laufen und lässt die leute im glauben das es irgendwann einmal fertig wird. Derweilen kaufen die "dummen" user das unfertige spiel und lassen dem entwickler die geldbörse platzen. Und die lachen sich eins mit einem unfertigen spiel millionen verdient zu haben. Sorry, aber sowas schreit zum himmel.

Mich interessiert das spiel überhaupt nicht. Daher hat das auch nichts mit eifersucht oder so zu tun, was du hier mir vielleicht unterstellen möchtest.Musst wohl noch länger warten bis es auf PS4 kommt
Man kann ja viel sagen über EA, aber Ark ist auch jetzt schon sehr gut spielbar, Spielzeit bei mir schon über 50 Std. Es wird regelmäßig mit neuen Dinos gefüttert und neuen Werkzeugen.
Gezwungen wird keiner, ne.
Aber wenn du so etwas schreibst und evtuel meinst, das man sich unfertige Spiele nicht kaufen brauch, wieso kaufst du dann das Game, welches du total gut findest, ohne es gespielt zu haben und dann wenn alles unfertige draussen ist und es im grunde mehr kostet als es soll, ist es erträglich?
Häh?
Irgendwie bist du auch verwirrt.
Ich rege mich über all den kram ja nur auf, weil man es machen muss, wenn man zocken will.
Dagegen wehren brauch man sich nicht, weil es nciht geht.
Wenn dann sollte man komplett mit zocken aufhören, sich hier im Forum abmelden und in die Weite Welt rausziehen und kleine leute abziehen so wie man es mit uns macht.
Nur so kann man sich ein gutes und "ehrliches" leben aufbauen:evil:
Ach egal, wir haben genug Geld auf KT.
Alle Studenten hier verdienen 3000+ netto im Monat und wir alle scheissen hier im Bonzentreff auf die Inflation.
Uns ist alles egal, solange wie wir für ein unfertiges Spiel über 400euro Zahlen ist die Welt noch in ordnung![]()
Dann brauchst du so eine Aussage nicht zu bringen den Ark bietet einiges, hier wird ein Spiel nach hinten verschoben um die Qualität für den Retail Start zu gewährleisten und du findest das es eine verarsche vom Entwickler ist.Mich interessiert das spiel überhaupt nicht. Daher hat das auch nichts mit eifersucht oder so zu tun, was du hier mir vielleicht unterstellen möchtest.
Ich find bloß die art und weiße mit denen uns die entwickler zu verarschen versuchen unter aller sau. Genau wie das free to play system. Ist aber nur meine meinung zum thema.
On Thursday, the 2nd of June, ARK: Survival Evolved will officially turn One Year Old! Exciting right?! Already a year has gone by and we’d like to celebrate that with you by running a special one-week “ARK Birthday Event” where players can find Candles from Supply crates to craft ARK Birthday Cakes! When each candle is blown out, a special message to the players occur and exclusive items are gifted, including: Player and Dino Party Hats, Fun “Birthday Suits” (censor-pixelization of course), and finally, as everyone knows there’s no party without a cake - a giant ARK Anniversary Birthday Cake which can be consumed for a major XP Buff!
http://www.appy-gamer.com/Web/ArticleWeb.aspx?regionid=9&articleid=62928443&source=googledrive
So kann man es auch machen. Lässt das spiel als early access laufen und lässt die leute im glauben das es irgendwann einmal fertig wird. Derweilen kaufen die "dummen" user das unfertige spiel und lassen dem entwickler die geldbörse platzen. Und die lachen sich eins mit einem unfertigen spiel millionen verdient zu haben. Sorry, aber sowas schreit zum himmel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen