G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich wart auf die Konsolenversion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The ARK: Turkey Trial will throw survivors into a large-scale scavenger hunt and allow them to carve up the rare “Super-Turkeys” unleashed across the ARK!
By harvesting sufficient Super Turkey Wishbones from these bloodthirsty, genetically-modified creatures, players can craft their very own stylish "Chieftain" Hat, or choose to summon the devastating DodoRex creature to do their bidding for a limited period of time.
How much is the fish?
Ich bin sicher am Start.
Gaf sagt 35,99 für die Early Access. Full Release dann 50 oder 60How much is the fish?
Gilt bei solchen Games auch die Sharing Option? Meine Freundin will es unbedingt jetzt dann spielen, ich schau vielleicht auch mal rein
Aber reicht ja dann einmal kaufen oder? Nutzen zusammen die Sharing Option, nur ob das bei solchen Game Preview Titeln auch funktioniert?
Und wie? Jetzt zahlen und später nochmal oder wird der Early Access Kauf dann einberechnet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen