Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ARK: Survival Evolved/Survival Ascended

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ARK: Fear Evolved Event gestartet

Eine Woche lang läuft jetzt bei ARK der Fear Evolved Event.
Die Tage sind kürzer und die Nächte länger. Kreaturen die sonst nur in den Höhlen vorkommen bevölkern nun die ganze Insel im Schein des Blutmonds. Außerdem laufen Skelett Dinosaurier herum und es gibt einen riesigen feuerspeienden DodoRex der eine Zombie Dodo Armee im Schlepptau hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Turkey Trial Thanksgiving Event und ARK im Herbst Sale

Von jetzt bis zum 1. Dezember läuft der Turkey Trial Event und es gibt 40% Rabatt wenn man ARK kauft!

The ARK: Turkey Trial will throw survivors into a large-scale scavenger hunt and allow them to carve up the rare “Super-Turkeys” unleashed across the ARK!

By harvesting sufficient Super Turkey Wishbones from these bloodthirsty, genetically-modified creatures, players can craft their very own stylish "Chieftain" Hat, or choose to summon the devastating DodoRex creature to do their bidding for a limited period of time.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

http://steamcommunity.com/games/346110/announcements/detail/94936139260569427

34.99 im Early Access - wird zu Release im Juni teurer.

Hab doch einige Stunden mittlerweile in die PC Version investiert und wollts mir auch für die Box kaufen. Bin gespannt wie sie das mit den Servern auf den Konsolen machen - gibt es dann nur offizielle Server die alle mit den gleichen Einstellungen laufen? Auf unserem privaten PC Server haben wir zB. die Zähm und Brutzeit um einiges verkürzt und ganz viele andere Dinge angepasst weil das Grundspiel teilweise zu zeitintensiv ist.

Gilt bei solchen Games auch die Sharing Option? Meine Freundin will es unbedingt jetzt dann spielen, ich schau vielleicht auch mal rein ;)
Aber reicht ja dann einmal kaufen oder? Nutzen zusammen die Sharing Option, nur ob das bei solchen Game Preview Titeln auch funktioniert?

Und wie? Jetzt zahlen und später nochmal oder wird der Early Access Kauf dann einberechnet?

Man zahlt nur einmal für Early Access, nicht nochmal wenn das Spiel released. Da ARK eins von den paar E-A Spielen ist, bei denen ein Release in einem akzeptablen Zustand sicher sein dürfte (immerhin hab ich 100+ Stunden gespielt, allein und mit 21 Frames also kann es nicht richtig beschissen sein) kann man da recht entspannt dran gehn. Wenn man PCler ist ja sowieso da Early Access für uns mittlerweile fast die Norm ist.

Gilt bei solchen Games auch die Sharing Option? Meine Freundin will es unbedingt jetzt dann spielen, ich schau vielleicht auch mal rein ;)
Aber reicht ja dann einmal kaufen oder? Nutzen zusammen die Sharing Option, nur ob das bei solchen Game Preview Titeln auch funktioniert?

Und wie? Jetzt zahlen und später nochmal oder wird der Early Access Kauf dann einberechnet?

kannst du auch ganz normal sharen, wie jedes andere Spiel auch.

also bin ich der Einzige der stark anzweifelt dassdas Game rund auf ner Xbox One läuft? Die PC-Version läuft ja nichtmal rund, von der Grafik mal komplett abgesehen - so sieht es ja nichtmal annähernd auf meinem Rechner aus. Ruckelfest das Spiel, bzw seeehr leistungshungrig.

Zuletzt bearbeitet:
Xbox One Gameplay:

271590_2015-12-12_0000fs8o.png

Zurück
Oben