Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC ARK Park VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
ARK Park will be available on HTC Vive, Oculus Rift and PlayStation™VR in 2017

http://www.arkparkvr.com/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

large_005.jpg.3d1db2160053e59f227e452274b82d3e.jpg

Es gibt endlich Neuigkeiten!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht aber nun gar nicht mehr (nur) nach Vergnügungspark aus. :gerri:
Hell yeah, nun bin ich in. Dachte das wird so ein langweiliges walking experiance, das trifft schon mehr mein geschmack.

Ich könnte mir vorstellen, dass hier sowohl Leute, die nur die Dinos wie in einem Freizeitpark erleben wollen angesprochen werden, als auch Shooter Freaks, je nachdem was man erleben möchte.
Mir gefällt beides und der Knackpunkt wird der Zeitpunkt sein, wenn bzw. dass die Dinos aus dem Park ausbrechen.:grins:

Ich könnte mir vorstellen, dass hier sowohl Leute, die nur die Dinos wie in einem Freizeitpark erleben wollen angesprochen werden, als auch Shooter Freaks, je nachdem was man erleben möchte.
Mir gefällt beides und der Knackpunkt wird der Zeitpunkt sein, wenn bzw. dass die Dinos aus dem Park ausbrechen.:grins:
Hmm, sieht ja gut aus ABER - scheint wieder statisch zu sein das Ganze also nix mit freier Bewegung, oder?

Zurück
Oben