Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Park Beyond

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Erscheinungsdatum
16. Juni 2023
Entwickler: Limbic Entertainment
Genre: Simulation, Park, Management, Strategie
Release: 16. Juni 2023
Plattformen: PC, PS5, Series X/S
Homepage: https://de.bandainamcoent.eu/park-beyond/park-beyond
Steam: https://store.steampowered.com/app/1368130/Park_Beyond/
Playstation: https://store.playstation.com/de-de/concept/10001225
Xbox: https://www.xbox.com/de-DE/games/store/park-beyond/9mts16vgtt7j
In Park Beyond kannst du den Freizeitpark deiner Träume erschaffen! Durch die benutzerfreundliche Steuerung und die unterhaltsame Geschichte des Kampagnenmodus wirst du im Handumdrehen immer verrücktere Attraktionen und modulare Achterbahnen bauen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ss_57c2a59627d434da88c0dbb742a87a890d46a705.1920x1080.jpg

ss_2c0ab25695a59e49638bb68421279608d17cce89.1920x1080.jpg

ss_ada3ba91e625a4a5f384dbbc91d190857a3d6bfa.1920x1080.jpg

Ich liebe ja Freizeitparkspiele, aber was mich solchen Games total stört ist, dass man gezwungen ist zum Eintrittspreis noch Preise für die Fahrgeschäfte einzunehmen um nicht kaputt zu gehen.

Wenn das hier jemand spielt, würde ich mich sehr über eine Info freuen, ob man das hier wieder machen kann/muss.

Ich wünsche mir einfach mal nen Parksimulator, der in Richtung Phantasialand & co geht.

Park Beyond sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.

Dieses Preis-Management nervt mich auch jedes Mal und scheint es wohl auch bei PB zu geben. Hab bisher nur die erste Herausforderung gespielt, aber auch dort gibt es Eintrittspreise für jedes einzelne Fahrgeschäft und theoretisch auch noch einen Parkeintritt, der in der Mission aber bei 0 Euro/Dollar war.

Später im Sandbox Modus sollte das egal sein, aber in den Missionen nervt mich das auch. Man hat halt auch nie wirkliche Anhaltspunkte, was nun der korrekte Preis sein soll.

Nein, kein Vergleich zu Planet Coaster. Keine Ahnung, ob Beyond da überhaupt mithalten will. PC ist tiefgründiger, setzt mehr auf Design und Thematisierung eines Parks. Bei PB gehts halt um den Spaß und diese Impossify Dinger.

Ich hab jetzt mal im Sandbox Mode alle verfügbaren 26 Fahrgeschäfte und 9 Achterbahnen gebaut und den Park ein wenig laufen lassen. Hatte jetzt 35 Impossify Dinger, damit lassen sich 7 Fahrgeschäfte upgraden. Alles mal ausprobiert und den ersten Absturz gehabt. Auch so läuft einiges noch unrund. Viele Clipping Fehler, Menüprobleme, umständlichere Menüs als bei PC ... Aber trotzdem ganz nett bisher. Mal gucken wie es mit der Langzeitmotivation durch den Season Pass ausschaut.

Hab auch noch keine Ahnung, wo ich die Zombie und Pac Man DLC Sachen finde.

Ich frage mich eher, wer diese UI verbrochen hat, ich finde sie extrem unübersichtlich. Das braucht etwas Eingewöhnung, bis man weiß wo was zu finden ist. Auch das Tutorial fand ich sehr wirr. Nicht unbedingt der beste Einstieg.

Dennoch glaube ich, wenn man sich mal eingefunden hat, kann es Spaß machen.

@Skye hast du die Zombie und Pac Man Sachen im Spiel?

---

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schade, dass das Management bei Park Beyond wieder nur in den Hintergrund gerückt wurde. Das hat mich schon an Planet Coaster gestört.
Dafür wäre dann noch Parkitect eine Alternative.

NzLrd5F.jpeg

Ich soll ein Fahrgeschäft für Teenager bauen. Mir wird aber im Auswahlmenü nichts angezeigt. Selbst dann nicht wenn ich "alle Fahrgeschäfte" anwähle.

Was mache ich falsch?

Ich probier da jetzt seit ner Stunde rum und habe das Problem immer noch nicht lösen können.

Ich weiß echt nicht, ob ich zu doof bin, das Menü beschissen gestaltet ist, oder ob das evtl sogar ein Bug ist.

Macht auf jeden Fall keinen Spaß. Online finde ich dazu auch nichts.

Nee, da war nichts in der Richtung. Habe nochmal neu gestartet und die Kampagne von Hand ausgewählt. Irgendwas wurde da wohl übersprungen und hat deshalb nicht funktioniert.

Danach lief aber wieder alles problemlos :dhoch:

Ich probier da jetzt seit ner Stunde rum und habe das Problem immer noch nicht lösen können.

Ich weiß echt nicht, ob ich zu doof bin, das Menü beschissen gestaltet ist, oder ob das evtl sogar ein Bug ist.

Macht auf jeden Fall keinen Spaß. Online finde ich dazu auch nichts.

Ich weiß nicht, ob sich daran was geändert hat, aber zum Release sagten alle Stimmen, dass das Spiel sehr, sehr verbuggt ist.

Zurück
Oben