Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Aragami 2

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 185
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 185

Gast
Erscheinungsdatum
17. September 2021
header.jpg

Entwickler:
Lince Works
Publisher: Lince Works
System: PC (Steam), PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X
Release: Early 2021

Steam Link

ffdfdfd.png

Du bist einer der letzten Elite-Krieger deiner Familie, der Aragami. Die Aragami, Opfer eines übernatürlichen Leidens, das den Körper zerfrisst und den Geist verschlingt, kontrollieren die Schattenessenz - eine mystische Kraft, die die Fähigkeit gewährt, die Schatten zu kontrollieren. Mit Hilfe dieser Kraft erfüllen die Aragami ihre Quests - Aufträge, die im gesamten Tal ausgeführt werden, um das Überleben des Dorfes zu sichern und die durch die Invasoren Armeen versklavten
Aragami zu befreien.

Reveal Trailer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gameplay

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

11_cropped.gif

Sieht wie ich finde ziemlich interessant aus, komisch das wir für den Titel noch keinen eigenen Thread hatten

Where there is light, there must be shadow. First Aragami 2 Gameplay Trailer Showcases Major Evolution of the Stealth Action Franchise. Coming to PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series S/X and PC on September 17th, 2021.

The time has come! Aragami 2 is finally launched and we cannot believe that we are finally at this pivotal moment. It feels like the end of a long journey, but it isn’t quite over yet. Our journey continues as the team works to make the game better and address any of the community’s concerns. And you? Your journey into Aragami 2 is just beginning and we hope you’re having a wonderful time.

Now available on PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One, and PC.

Mein Gott wie schlecht manche indiegames optimiert sind. Omno hat geruckelt wie die Pest und das jetzt auch und das tearing ist aus der Hölle. Und das bei solch einer billigoptik.

Habe das Spiel gerade einmal im Rahmen des Gamepass angetestet und meine Fresse, das Teil rockt! Wer ein Faible für Stealth-Gameplay hat, sollte sich das hier nicht entgehen lassen! Eingängige Spielmechaniken, angenehm reduziertes Missionsdesign, kein Open-World-Shit und eine unglaublich knackige und präzise Steuerung. Das fühlt sich einfach richtig gut an! Dank Unity-Engine läuft das Spiel darüber hinaus absolut butterweich mit 60fps. Einzig die HDR-Implemenierung auf der XBox enttäuscht. Bin daher auf den PC gewechselt, wo das AutoHDR unter Windows 11 bei dem Spiel interessanterweise deutlich besser aussieht.

Für sowas bin ich tatsächlich froh den Gamepass zu haben. Das Spiel wäre ansonsten komplett an mir vorbei gegangen.

Zurück
Oben