Da hast du Recht die ganze Branche ist betroffen.Nur hat man bei Apple einfach viel größere Erwartung was Innovationen angeht.Deshalb meine Enttäuschung über Apple.Apple war mal Vorreiter und nun machen sie anderen im nichts tun nach.Das ist einfach schade.Apple könnte mit neuen Ideen wieder einen neuen frischen Schwung geben.An Innovationsarmut leider aber die gesamte Branche. Da wird nur noch hin und her kopiert und keiner hat Lust irgendein Risiko einzugehen und z.B. mal ein neues Akkukonzept zur Serienreife zu bringen.



