Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Special Event 09.09.15 / 19.00 Uhr – "Hey Siri - give us a hint"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An Innovationsarmut leider aber die gesamte Branche. Da wird nur noch hin und her kopiert und keiner hat Lust irgendein Risiko einzugehen und z.B. mal ein neues Akkukonzept zur Serienreife zu bringen.
Da hast du Recht die ganze Branche ist betroffen.Nur hat man bei Apple einfach viel größere Erwartung was Innovationen angeht.Deshalb meine Enttäuschung über Apple.Apple war mal Vorreiter und nun machen sie anderen im nichts tun nach.Das ist einfach schade.Apple könnte mit neuen Ideen wieder einen neuen frischen Schwung geben.
 
Hab die Keynote jetzt nicht gesehen, aber nur damit ich das Apple-Update-Ding richtig verstanden habe:

Wenn ich jetzt z.B. 40€ im Monat zahle (30€ Vertrag + 10€ für's Handy) würde ich dann, angenommen das kommt irgendwann in Deutschland und kostet 30€, monatlich 60€ (30€ Vertrag + 30€ für's Handy) zahlen?:?

Und dann mit oder ohne zusätzlicher Anzahlung bei Erhalt des nächsten iPhones?
 
Das kann dir keiner
Hab die Keynote jetzt nicht gesehen, aber nur damit ich das Apple-Update-Ding richtig verstanden habe:

Wenn ich jetzt z.B. 40€ im Monat zahle (30€ Vertrag + 10€ für's Handy) würde ich dann, angenommen das kommt irgendwann in Deutschland und kostet 30€, monatlich 60€ (30€ Vertrag + 30€ für's Handy) zahlen?:?

Und dann mit oder ohne zusätzlicher Anzahlung bei Erhalt des nächsten iPhones?

Das kann dir keiner genau sagen, wie das dann in Deutschland und Mobil Vertrag ablaufen wird.
Ich schätze mal das wird ein 10er im Monat mehr kosten. Aber wie das dann mit dem alten iPhone und Gerätepreis des Neuen läuft wird dir jetzt noch keiner genau sagen können. Mal sehen das die News Seiten die Tage so darüber berichten werden.
 
Hab die Keynote jetzt nicht gesehen, aber nur damit ich das Apple-Update-Ding richtig verstanden habe:

Wenn ich jetzt z.B. 40€ im Monat zahle (30€ Vertrag + 10€ für's Handy) würde ich dann, angenommen das kommt irgendwann in Deutschland und kostet 30€, monatlich 60€ (30€ Vertrag + 30€ für's Handy) zahlen?:?

Und dann mit oder ohne zusätzlicher Anzahlung bei Erhalt des nächsten iPhones?

ne das wäre dann eher 30€ vertrag + 30€ Handy
 
Ab 799€ für das kleine 32GB, dann 899€ für das 64GB, und 999€ für das 128GB, wenn du LTE dazu willst immer 130€ aufpreis.

Sind jetzt mal nur die Dollar Preise und Euro.
 
Weiß eigentlich jemand, ob die Homesharingfunktion der Musik App bei iOS9 wieder implementiert wurde? Habe nämlich dämmlicherweise am WE auf 8.4.1 geupdatet und musste leider feststellen, dass die Deppen die Privatfreigabe für iMusic geopfert haben.
 
Ich lag gar nicht falsch. Das iPhone 6S (64GB), das für mich interessant wäre, ist im Preis von 799€ auf 849€ gestiegen. Puh, die 800 sind mir eigentlich schon zu viel, aber jetzt ging der Preis nochmals hoch...
Mein erstes Gefühl: Dann hält mein iPhone 4 eben bis zum iPhone 7. Oder vielleicht doch ein anderes Smarphone :kaffee:

Und das Lightning-Dock sage und schreibe 59€ :ugly: Für das Dock meines 4er iPhones habe ich 29€ gezahlt, und das fand ich schon happig...
 
Ich lag gar nicht falsch. Das iPhone 6S (64GB), das für mich interessant wäre, ist im Preis von 799€ auf 849€ gestiegen. Puh, die 800 sind mir eigentlich schon zu viel, aber jetzt ging der Preis nochmals hoch...
Mein erstes Gefühl: Dann hält mein iPhone 4 eben bis zum iPhone 7. Oder vielleicht doch ein anderes Smarphone :kaffee:

Und das Lightning-Dock sage und schreibe 59€ :ugly: Für das Dock meines 4er iPhones habe ich 29€ gezahlt, und das fand ich schon happig...
Du hattest wirklich recht,sorry. Finde ich aber sehr krass die Preise noch weiter anzuziehen.
Vor einem Jahr ist man noch davon ausgegangen das Apple unter der 1000€ Marke beim iPhone bleiben wird
 
Zurück
Oben