Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Apex Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gestern auch n bisschen mit randoms gespielt, der eine hatte es nicht nötig das phoenix kit zu nehmen, das ich ihm hingelegt und tausend mal gepingt hab. nee, stattdessen lieber mit 20% hp die gegner am anderen ende der schlucht beackern, statt mal kurz ins haus zu kommen und sich zu heilen.

200w.gif

ihr müsst mal den stream von lirik gucken.. der spielt abartig.. das sieht schon aus wie cheaten..keine ahnung wie der das macht.

slided gerade aus den berg runter, dreht sich 270° bum headshot...slidet weiter hüpf hüpf wechsel auf mp.. Brrrt brrt 3 shortrange kills, wechselt zurück auf sniper BUMM kill auf 500 meter, ziel war nicht größer als 1 Pixel.. alles in bewegung und ohne langes rumzielen oder so..

immer so 15 - 20 kills pro runde.

Bei mir sieht es so aus

Bangalore
Bloodhound
Lifeline
Wraith
Caustic
Gibraltar
Pathfinder
Mirage habe ich noch nicht

Wobei ich immer mehr lifeline und Bloodhound zocke. Bengalore hat mich am Anfang aber sehr überzeugt wegen ihrer einfachen spezialfähigkeiten

gestern auch n bisschen mit randoms gespielt, der eine hatte es nicht nötig das phoenix kit zu nehmen, das ich ihm hingelegt und tausend mal gepingt hab. nee, stattdessen lieber mit 20% hp die gegner am anderen ende der schlucht beackern, statt mal kurz ins haus zu kommen und sich zu heilen.

200w.gif
Screenshot_20190213-152120_WhatsApp.jpg

Geht mir als Lifeline nicht anders wenn ich einen Drop anfordere - Schwupps, und alle items landen bei den Teammates.... :|
Screenshot_20190213-152349_9GAG.jpg

Manchmal muss man seine teammates ja einfach lieb haben. Lassen einen respawnen zwischen 3 loot Kisten und sobald man wieder landet sind alle leer bis auf eine Mosambik mit 3 Schuss. Besten Dank auch. :lol:
Screenshot_20190213-152937_WhatsApp.jpg

Man muss schon wissen:
Screenshot_20190213-151945_WhatsApp.jpg

Screenshot_20190213-152014_WhatsApp.jpg

Als mein Squad und ich uns als Champions vor dem nächsten Spiel gesehen haben:
Screenshot_20190213-152045_WhatsApp.jpg

Und was ich mir gestern nach mehreren Spielen gedacht habe:
Screenshot_20190213-152101_WhatsApp.jpg

Zurück
Oben