bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Hoffentlich kann ich es am Freitag runterladen. 2 Monate ohne Internet sind schon blöd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir als Lifeline nicht anders wenn ich einen Drop anfordere - Schwupps, und alle items landen bei den Teammates....Manchmal muss man seine teammates ja einfach lieb haben. Lassen einen respawnen zwischen 3 loot Kisten und sobald man wieder landet sind alle leer bis auf eine Mosambik mit 3 Schuss. Besten Dank auch.![]()

Habe die News auch gerade gelesen und an gleichvan dich gedacht weil du gestern gefragt hastHatten die Nachricht gestern im Killfeed und uns schon gewundert was das soll....
gestern auch n bisschen mit randoms gespielt, der eine hatte es nicht nötig das phoenix kit zu nehmen, das ich ihm hingelegt und tausend mal gepingt hab. nee, stattdessen lieber mit 20% hp die gegner am anderen ende der schlucht beackern, statt mal kurz ins haus zu kommen und sich zu heilen.
![]()
Geht mir als Lifeline nicht anders wenn ich einen Drop anfordere - Schwupps, und alle items landen bei den Teammates....![]()
Manchmal muss man seine teammates ja einfach lieb haben. Lassen einen respawnen zwischen 3 loot Kisten und sobald man wieder landet sind alle leer bis auf eine Mosambik mit 3 Schuss. Besten Dank auch.![]()
Zitiert aus deinem Beitrag MIT einem LACHENDEN Smiley was darauf deutet das ihm dein Beitrag gefällt aber liked es nicht....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen