Hab jetzt ungefähr 100 Spiele und gewinne um die 10%, damage average ist irgendwo bei >450 und K/D bei 1,5.
Bin wesentlich besser als vorher.
So würde ich übrigens für mich die Legends ranken:
Gibraltar
Mirage
Bangalore
Lifeline
Pathfinder
Wraith
Octane
Crypto
Bloodhound
Caustic
Wattson
Alter Pr0
Dann sag mal Bescheid, ob du die Quote nach 200, 300 Spielen halten kannst. 10% ist schon derbe und >450 dmg auch.
Pathfinder auf Platz 5?
Die Mobilität finde ich so geil, sowohl offensiv, als auch defensiv und dann noch Seilrutsche fürs Team.
Dann spiel ich mal wen anders und muss erst mal raffen, dass ich nicht direkt hoch aufs Dach kann, etc. Voll die Einschränkung.
Lifeline und Bang bringen mMn effektiv einfach zu wenig ein.
Bei mir ist wieder so auffällig wie schlecht ich mit ausgewähltem Squad bin

aber egal, macht Bock und ich hab nicht nochmal vor Rangliste zu grinden.
40 Spiele, 1 Sieg, 35 Kills
Heute das erste Mal mit Randoms in S3 (aber auch wirklich zwei sehr glückliche Runden darunter)
4 Spiele, 3 davon Top 5, 2 Siege, 13 Kills
Crypto habe ich kaum gespielt bisher. Seine Fähigkeiten finde ich ja gar nicht mal so schlecht, aber ich glaube ich habe einfach keinen Bock auf die Art und Weise zu spielen.
Mit den Waffen sehe ich ähnlich.
Schrot sind nicht so richtig meine (wenn ICH die Peacekeeper nutze macht sie immer schön 14 dmg, gegen mich 110 am laufenden Band)... höchstens Eva mit lila Bolt.
Triple Take ist echt überflüssig geworden, wenn man ne Charge Rifle kriegen kann. Auf Distanz ist die TT ja eh nur mit Choke gut. Bin echt in love with das Teil, aber befürchte schon n Nerf.
Moz, 2020, 45, PK, Wingman, Alternator eigentlich alle ungern.
Hav+Dev nur gerne mit Turbo
Prowler ebenfalls nur mit SF
Also wie du schon sagst, enorm viele gute Waffen... Longbow ist bei mir auch in der Gunst etwas gesunken.
Und ich finishe jetzt natürlich viiieel mehr, aber da passen die Gegner sich schon an und quitten dann noch schnell vorher