Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Apex Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also einen :p

Ich hatte letztens auch ne geile Runde.
Wir nur zu zweit, Landung aufm Supply-Ship, Ziel am Flughafen.
Teammate bringt es fertig vom Ship ins Meer abzuspringen, ich hole ihn wieder ins Spiel.

Dann Gegner da, ich downe X, Y killt Teammate, ich kille Y.

Zeit vergeht, ich verstecke mich, hol Teammate woanders wieder, wir gehen zu Gebäuden, um zu looten und treffen wieder auf ein Squad. Dasselbe. :D
Ich downe wieder X, diesmal killt Y mich und Teammate verzieht sich erst mal, kann nach einiger Zeit mein Emblem holen und muss dann eeewig laufen zum letzten Respawnpunkt.

Spät im Spiel sehen wir dann wie eben dieses Squad das letzte andere Squad dezimiert, wir kommen dazu als gerade unser Erzfeimd-Squad ausgelöscht wird und brauchen zu zweit nur noch den einen verbliebenen Spieler auszuschalten.

Ist mir auch schon aufgefallen.
Im 3er Squad geht so gut wie gar nix. Alleine oder zu 2. geht es deutlich besser.

Ist an der Sache eigentlich was dran, das man als 3er Squat Team auch nur gegen andere 3er Squats spielt? (also mit 3 Freunden vs andere kompletten 3er Teams). Würde das imo. extrem unterschiedliche Niveau erklären.

Ja, es ist auffällig.
Und selbst dann, wenn man mit einberechnet wie schlecht wir sind.

Von meinen Siegen müssten deutlich mehr mit vorgefertigtem 3er Team sein, wenn man den Anteil an den Gesamtspielen betrachtet.

Auch auffällig ist wie krass nah beieinander die Quoten an Top3-Spielen bei allen Legenden bei mir sind.

Wer spielt eigentlich noch regelmäßig auf der PS4?
Würde mich freuen auch mal wieder mehr mit Leuten aus dem Forum zu zocken, spiele Apex nach wie vor sehr regelmäßig in den Abendstunden.

Paar harte Runden mit Mingo gehabt. Erst vorher gelesen, dass man als Pre-Made-Squad vorzugsweise mit Pre-Mades gematcht wird - und hat sich definitiv schwerer angefühlt als meine letzten Runden mit Randoms. Am Ende hat es dann aber doch noch zu einem Win gereicht :dhoch: Und dazu ist meine Variety Show Badge endlich animiert.

Ganz cooler Typ.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer spielt eigentlich noch regelmäßig auf der PS4?
Würde mich freuen auch mal wieder mehr mit Leuten aus dem Forum zu zocken, spiele Apex nach wie vor sehr regelmäßig in den Abendstunden.

Ich würde mich dem gerne anschließen!
Wer ist denn aktuell hier noch so auf der PS4 unterwegs?
Einfach mal anhauen, hatten ja auch mal glorreiche COD Blackout Zeiten hier im KT mit @Eventer @Aldebaraner

Ich hatte vor kurzem einen im Squad, bei dem ich echt glaube, dass er per M+T gespielt hat. Ich war draufgegangen und hab mir das dann nachher angeschaut. So manche Bewegung beim Zielen war echt seltsam und er hatte halt >18k Kills und >1k Season Siege. :O_o:

Hab seit meinem letzten Sieg mit Mingo kein Spiel mehr mit Pre-Made-Squad gewonnen. Gestern und vorgestern zusammen fünf Stunden mit einem Dänen am Start gewesen ohne Win :O_o: Absoluter Wahnsinn.

Zurück
Oben