Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Apex Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

yay battlepass belohnung season wins mit gibraltar

giphy.gif

Das Spiel wird grad immer uninteressanter für mich. Es gibt keinen Solomodus. Die Anzahl an Leuten die aus deinem Team quitten oder dc bekommen ist immens geworden. In 10 Games war ich jetz 4 mal allein und 4 mal zu zweit.

Irgendwie ist die Luft raus...

Bei mir auch. Ich habe kein weiteres verlangen das Spiel wieder zu spielen. Anfangs haben wir es wie die Irren gespielt, nun ist urplötzlich Ende. Bin jetzt froh doch kein Geld in das Spiel gesteckt zu haben. War schön, aber es reicht. :) Sobald eine neue Karte verfügbar ist werde ich aber mal wieder reinschauen.

Dito, der Anfangshype war nicht unbegründet aber naja, mir ists zu schnell, bunt, pseudohipp usw. Der Battlepass ist schon mehr als frech. Spiele es garnicht mehr.

Mich stört es halt am meisten das es nur eine Karte gibt. Nutzt sich bei mir immer sehr schnell ab, besonders da diese ja noch relativ klein ist und es auch keine anderen Tageszeiten oder Wettereffekte gibt.
Aber dafür hast du ja erst mal inzwischen 10 Legenden, die sich alle unterschiedlich spielen und im Team unterschiedlich kombinierbar sind... :)

Bisher stört mich die Karte auch nicht. Natürlich kennt man die inzwischen, aber ich persönlich bin noch weit davon weg, die Karte auswendig zu kennen. Ich hab nicht mal das Gefühl, jeden strategisch wichtigen Punkt zu kennen.

Du ziehst ja auch oft den Vergleich zu PUBG, wenn wir spielen und dass es da auch mehrere Karten gibt. Aber das hat auch fast 1 Jahr gedauert, bis die zweite Karte da war.

Zurück
Oben