yay battlepass belohnung season wins mit gibraltar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie ist die Luft raus...
Kann ich nicht bestätigen...Das Spiel wird grad immer uninteressanter für mich. Es gibt keinen Solomodus. Die Anzahl an Leuten die aus deinem Team quitten oder dc bekommen ist immens geworden. In 10 Games war ich jetz 4 mal allein und 4 mal zu zweit.
Scheint ja oft zu crashen, Kumpel fliegt auch oft raus ohne Chance auf reconnect.wow, letzte 3 squads, ich hab bis auf den rucksack komplett goldene ausrüstung, ne goldene 301 und ne spitfire mit goldenem stabilizer. und was passiert? crash.
![]()
Scheint ja oft zu crashen, Kumpel fliegt auch oft raus ohne Chance auf reconnect.
Auf der One Crasht nix.
Aber dafür hast du ja erst mal inzwischen 10 Legenden, die sich alle unterschiedlich spielen und im Team unterschiedlich kombinierbar sind...Mich stört es halt am meisten das es nur eine Karte gibt. Nutzt sich bei mir immer sehr schnell ab, besonders da diese ja noch relativ klein ist und es auch keine anderen Tageszeiten oder Wettereffekte gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen