Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Apex Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schau hier auf MIXER den Kabby zu.
Der hat auch ne Cam auf seine Hände.
Mouse und Keyboard.
Puh. Wenn ich seh wie der da auf der Tastatur blind rumdrückt !!!!
WOW: Nix mehr für mich. Das PC Gaming.

Heute glaube so 5 oder 6 Siege geholt, läuft langsam bei mir. Wingman und Peacekeeper sind immer noch super und die Nerfs beeinflussen die beiden Waffen nur minimal.
Der Feuerraten Nerf für die Peacekeeper ist eh egal wenn man verlässlich treffen kann, und mit der Wingman hab ich immer noch potenziell 540 Schaden mit nen L3 Magazin.

Ich bin so mega schlecht und doch macht es richtig Bock.

Nur mal so aus Neugier wieviele Kills habt ihr im Schnitt pro Partie?
(Partien und Kills seht ihr unter der jeweiligen Legende -> Abzeichen -> Fährtenleser)

Heute auch wieder zwei Siege geholt, eigtl recht simpel wenn man mal den Dreh raus hat.
Im Prinzip ist das Effektivste (für mich): abspringen wo der Bär steppt, alles umnieten, voll ausgerüstetes Team dadurch haben und dann immer das dritte Team sein. Dann hagelt es Wins und Kills, sozusagen. Und Finger weg von der Mozambiek.

Heute auch wieder zwei Siege geholt, eigtl recht simpel wenn man mal den Dreh raus hat.
Im Prinzip ist das Effektivste (für mich): abspringen wo der Bär steppt, alles umnieten, voll ausgerüstetes Team dadurch haben und dann immer das dritte Team sein. Dann hagelt es Wins und Kills, sozusagen. Und Finger weg von der Mozambiek.

Was meinst mit drittes Team sein?

Ah, das macht Sinn. Spring mittlerweile auch ins Gewühl. Allerdings manche random Deppen springen zu spät ab, z.B. auf Versorgungsschiff. Bist natürlich gleich Futter - oder ohne Team.

Was auch hilfreich sein kann ist zumindest.bis zum vorletzten Kreis nen sniper im Team zu haben. Wenn die anderen 2 flankieren während der gegnerische squad mit ausweichen und in Deckung gehen beschäftigt ist kommt meistens was gutes bei rum.

Zurück
Oben