für mich sind das wohl eher buffs statt nerfs der waffen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab schon über 100 Partien, aber einiges unter 0,5 Kills/Spiel![]()
Heute auch wieder zwei Siege geholt, eigtl recht simpel wenn man mal den Dreh raus hat.
Im Prinzip ist das Effektivste (für mich): abspringen wo der Bär steppt, alles umnieten, voll ausgerüstetes Team dadurch haben und dann immer das dritte Team sein. Dann hagelt es Wins und Kills, sozusagen. Und Finger weg von der Mozambiek.
Ich denk mal, dass er schaut wo sich zwei Teams bekämpfen und dann dazu stoßen und die schon geschwächten Teams angreifen und dort „aufräumen“!Was meinst mit drittes Team sein?

Bingooo, immer das dritte Team sein. Sonst ist es wer anders und man wird meist selbst gesandwhichedIch denk mal, dass er schaut wo sich zwei Teams bekämpfen und dann dazu stoßen und die schon geschwächten Teams angreifen und dort „aufräumen“!
Altbewährte BR Taktik![]()
Jup, hab ich mir beim Lesen auch schon gedacht, das war unser Todesurteil. Das nächste mal gehen wir mehr auf Risiko, dieser ständige zweite Platz ist doch einfach nur deprimierend@Barry the Scary @Shaike nicht zu pushen als gestern zwischen den letzten beiden anderen Squads die Luzi ging war wohl der Fehler![]()

Geht heute Abend was? Ich hab von 18:30 - 20 Uhr sturmfreiJup, hab ich mir beim Lesen auch schon gedacht, das war unser Todesurteil. Das nächste mal gehen wir mehr auf Risiko, dieser ständige zweite Platz ist doch einfach nur deprimierend![]()
Bin leider noch nicht zuhauseGeht heute Abend was? Ich hab von 18:30 - 20 Uhr sturmfrei![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen