Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Apex Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tom-Cruise-Laugh-Haha-Telegram-Animated-Gifs-gifs.acidodivertido.com_.gif

Das ist der falsche....
Screenshot_20190213-170812_Firefox.jpg

Wo....wo???
Screenshot_20190213-170927_Firefox.jpg

komm lieber online auf 1/2 runden:D

Ein 1,2gb Update auf der xbox.....für alle die spontan spielen wollen....wenn ich gleich rausfinde was upgedated wird poste ich es natürlich gleich hier:)

Apex Legends Update 1.01 Patch Notes

Added fixes for crashing issues with Apex Legends update 1.01.

Added fixes for stuttering/lag issues

Apex Legends 1.01 has fixed some glitches.

Added fixes for framerate drop and freezing issues.

Added performance and stability improvements.

Gameplay improvements added with Apex Legends version 1.01.

Added other minor fixes and changes with Apex Legends update 1.01.

Apex Legends update 1.01 is now available for download on PS4 and Xbox One.

Quelle:
http://updatecrazy.com/apex-legends-update-version-1-01-patch-released-read-whats-new/

Zuletzt bearbeitet:
So konsequent wie der grade hat noch nie einer am Team vorbei gespielt. Bis zur Landung alles ok, dann wart er nie wieder gesehen :lol: immer wenn wir bei ihm ankamen ist er woanders hin.
Ein geborener teamleader!....wie ihr das nicht checkt!:fp:
Dann wundern wenn die Runde schnell vorbei ist....opfer:kaffee:

Der wollte euch nur den Weg zeigen und euch ggf vor herannahenden Gefahren schützen.....undankbares pack:nein:

Genau wegen solchen Leuten lauf ich auch immer alleine Rum....glaube ich....kann es mir zumindest nicht anders vorstellen :D....:|....:(...:traurig:

Hatte btw vorher auch so eine runde:lol:
Der eine landet am Schiff, läuft vor mir, dreht sich, als er mich sieht springt er einfach runter....nicht mal loot geholt, hat mich als Feind angepingt und ist weg:lachweg:
Der andere und ich sind auf dem schiff(looten) und auf einmal ist der Typ auch weg:lol:

Und dann haben sie beide in die entgegengesetzte Richtung des anderen pings gesetzt damit wir uns da treffen:ugly:

Habe mich dann dafür entschieden irgendwo abzuspringen wo rumgeschossen wird, hab noch 2-3 Leute mitgenommen und bin dann wie ein Mann gestorben ....beim heilen in einer Ecke beim verstecken :lol:

Das Spiel ist einfach zu geil:headbang:

Btw für alle Elite Controller besitzen!
Es gibt in den Settings eine eigene Auswahl für den Elite Controller :fp: Habe ich heute erst bemerkt und fühlt sich jetzt noch besser an das Zielen da meine eigene Einstellung 1zu1 übernommen wird (raw):O_o:

Zurück
Oben