Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Apex Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich quitte ich nur, wenn das ganze Team hops gegangen ist.

Ist auch richtig so, manchmal passieren echt seltsame Dinge in Apex, so wie gestern:
Ich spiel Bloodhound und mein Squad ist noch am looten, ich gerate in nen Hinterhalt:tot.
Die Jungs machen erst kein Anzeichen mich zu holen, aber ca. 5s vor Deadline holen Sie mich ab.
Leider sind alle Stationen mit Feinden verseucht, dass sie mich nicht zurückholen können.
Die tragen mich dann bestimmt 6-7 Minuten mit sich rum, bis es dann letztendlich klappt.
Dumm nur: Nur noch drei Squads übrig mit ? Spieler und ich quasi ohne alles. Hab dann noch nen Ultibeschleuniger irgend ne Pistole und ne 1er Body Armor gefunden, für mehr war keine Zeit, da sich der Ring schloss.
Dann sind wir los und zufällig kommt an unserer Position ne Vorratslieferung mit ner Kraber Sniper runter!
Hab ich mir geschnappt, Ultibeschleuniger rein, Ulti angemacht und dadurch als Herr der Jagd die restlichen 4 Spieler gefunden und mit der Kraber erlegt: Du bist der Champion!

Edit: So geil das Ding, auch wenn dann Runden kommen, die dann nix mehr sind, egal!

latest

Manchmal muss man seine teammates ja einfach lieb haben. Lassen einen respawnen zwischen 3 loot Kisten und sobald man wieder landet sind alle leer bis auf eine Mosambik mit 3 Schuss. Besten Dank auch. :lol:

Immerhin wurdest du wiederbelebt. Bei mir scheren sich Randoms häufig einen Dreck um mein Respawn-Token. Da kann ich noch so häufig pingen. :ulgy:

Zurück
Oben