Eventer
Twitch.tv/eventer_
KaMan braucht dort PSN Plus für, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaMan braucht dort PSN Plus für, oder?
Gibts eigentlich die geile smartpistol aus titanfall in Apex? Ich hatte immer nur so schrottpistolen die mehr treffen, wenn man sie wirft.

Ne, glaube nicht. Ohne Plus musst du es aber für 0,25€ kaufen.

Bestimmt getrennt
naja, bei Fortnite ist es glaub nicht getrennt, oder?
Weiß man denn schon ob es neue Maps geben wird? Ich hoffe es sehr. Denn eine Karte und jene mit Kaack vollstopfen ist fürn Arsch (Blackout, Fortnite). Da lobe ich mir PUBG und hoffen, dass Apex fleißig Helden und vor allem Karten nachschiebt. Immernoch, geiles Spiel!Ich finde ja das die Waffen sehr ausgewogen sind in APEX, wie alles andere an dieser Software eben auch, deshalb ist das ganze ja auch so ein rundes Gesamtpaket.
Ein Spiel, mit dem man persönlich nicht warm wird, wird jedoch nicht besser dadurch, das man Dinge sucht die nicht im Spiel enthalten sindAuch wird es für andere, die sehr gut mit dem gegebenen klar kommen, nicht schlechter dadurch.
Apex rockt seit dem ersten Tag bei uns die Rechner! Wir freuen und bereits auf die neuen "Legenden" und hoffen für die Zukunft auf eine neue Karte.
Weiß man denn schon ob es neue Maps geben wird? Ich hoffe es sehr. Denn eine Karte und jene mit Kaack vollstopfen ist fürn Arsch (Blackout, Fortnite). Da lobe ich mir PUBG und hoffen, dass Apex fleißig Helden und vor allem Karten nachschiebt. Immernoch, geiles Spiel!
Zampella goes on to say that “there will be new maps” added to the game post-launch, as well as “new modes, new characters, new weapons, new skins.” The number of those will depend on “how successful” the game is, but Respawn aren’t wedded to a uniform map size. Zampella also says that “we’ll probably release other maps that are bigger if we decide they’re fun.”
Bin quasi nonstop dabeiHeute Abend ggf einer Lust?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen