Eventuell ein VR-Spiel im Titanfall Universum. Gibt eine Ankündigung für ein respawn-Titel für die Oculus Rift, ohne weitere Details.
da erstmal titanfall 3 nicht mehr auf dem plan steht... content updates für tf2? weitere spin-offs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventuell ein VR-Spiel im Titanfall Universum. Gibt eine Ankündigung für ein respawn-Titel für die Oculus Rift, ohne weitere Details.
da erstmal titanfall 3 nicht mehr auf dem plan steht... content updates für tf2? weitere spin-offs?
Deswegen frage ich ja, weil ich mir auch nicht ganz sicher bin. Gefühlt wird man da aber schon etwas unterstützt oder irre ich?Das soll Autoaim haben? Jedenfalls nicht bei mir. Finde auch das die Magazine viel zu klein für die hitpoints sind.
Also gefühlt haben alle, die auf mich schießen Autoaim, das schon...Deswegen frage ich ja, weil ich mir auch nicht ganz sicher bin. Gefühlt wird man da aber schon etwas unterstützt oder irre ich?
), weil ich aktuell andere Games zocke, aber so begeistert wie andere bin ich nicht. Finde PubG und Blackout viel spannender und intensiver. Hier ist die TTK so lang und die Map so verschachtelt und die defensiven Skills so mächtig, dass eben nicht jeder Schritt überdacht werden muss. So viel Aufmerksamkeit wie bei der Konkurrenz braucht man nicht und dadurch spielt es sich für mich viel leichtgängiger und arcadiger, was ja auch nicht schlecht ist, aber eben auch nicht so aufregend. Vielleicht spiele ich es am Wochenende etwas ausgiebiger. War jetzt nur mit Randoms und so wirklich Teamplay gab es nicht. Hoffe, das Spiel wächst noch etwas und die Rollenaufgaben werden wichtiger.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen