Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Apex Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

da erstmal titanfall 3 nicht mehr auf dem plan steht... content updates für tf2? weitere spin-offs?
Eventuell ein VR-Spiel im Titanfall Universum. Gibt eine Ankündigung für ein respawn-Titel für die Oculus Rift, ohne weitere Details.

Ein Team ist nur so stark wie sein schwächstes Glied, das durfte ich eben auf eindrucksvolle Weise mal wieder durchleben. ;) Ich war ständig dabei meine Kameraden vom Boden zu retten und nebenbei die Gegner zu dezimieren. Das hat ungeheuer viel Spaß gemacht, aber da ich als einziger Abschüsse feiern konnte, und meine Kumpels nichts weiter als Fallobst waren, haben wir natürlich keine Runde gewonnen. Positiv fällt mir auf das man trotz Niederlage seinen Spaß hat. Wir müssen nicht einmal die Helden in der Schlacht sein und freuen uns trotzdem. Hut ab! Das Spiel macht alles richtig.

Zocke es jetzt schon den ganzen Abend und bin echt positiv überrascht. Battle royale war bisher überhaupt nicht mein Genre, aber mit diesem deutlichen Team Focus und der Möglichkeit Leute an diesen Checkpoints wieder aufs Schlachtfeld zu holen, hat apex wesentliche turn offs ausgemerzt. Dazu kommt natürlich noch der richtig knackige Sound. Das gunplay ist wie schon aus den Trailern vermutet echt gut gelungen.

Absolute positive Überraschung und nun gibts für mich persönlich gar keinen Grund mehr, Blackout zu zocken, welches ich schon seit Monaten links liegen lassen. Apex kann was, auch wenn ich bisher noch wenig Plan habe.
Wie stark ist das Autoaiming auf der Konsole?

Hab gestern mal eine Runde gespielt. Fands vom feeling und optisch echt gut. Wirklich erfolgreich war ich aber nicht. Hab erst ewig nach ner Waffe suchen müssen und dann hatte ich endlich eine, aber dann kaum Munition. Naja.

Deswegen frage ich ja, weil ich mir auch nicht ganz sicher bin. Gefühlt wird man da aber schon etwas unterstützt oder irre ich?
Also gefühlt haben alle, die auf mich schießen Autoaim, das schon... :O_o:

Mir macht es echt mega viel Laune. Gerade am Anfang wächst das Spielerlebnis auch ziemlich schnell, weil man immer mehr der Spielmechanismen begreift, mehr Überblick hat über Waffen etc.
Am Anfang sammelt man einfach alles ein, was man findet. Inzwischen kann ich da schon einigermaßen gut selektieren, nehme nur noch die Munition mit, die ich auch gerade brauche usw.
Finde das Ping-System auch ziemlich durchdacht, dadurch wird selbst das Spiel mit random Spieler*innen kooperativ und kommunikativ.

Hat von euch jemand eine Ahnung, wie man aktiv bestimmte Munition, Schildpacks etc. fordern kann? Wie man die Sachen für Teammitglieder dropt weiß ich inzwischen, aber würde auch gerne selber drauf aufmerksam machen, was mir fehlt.

@Mingo

sorry leider nur in englisch:

https://progameguides.com/apex-legends/apex-legends-ping-system-guide/

Requesting Items & Ammo
If you open your menu you can request weapons, ammo, missing attachments, and gear from your teammates. You can use this ability to alert them if you are looking for specific ammo, or you are missing a piece of equipment.

You can ping for specific ammunition by targeting one of the weapons in your equipment menu. To request gear, hover over the item you need and hit the ping button. If you want to alert them of a missing attachment, you can hover over it and hit the ping button as well.

Habe nur zwei Runden gemacht (und direkt Champion geworden :cool: ), weil ich aktuell andere Games zocke, aber so begeistert wie andere bin ich nicht. Finde PubG und Blackout viel spannender und intensiver. Hier ist die TTK so lang und die Map so verschachtelt und die defensiven Skills so mächtig, dass eben nicht jeder Schritt überdacht werden muss. So viel Aufmerksamkeit wie bei der Konkurrenz braucht man nicht und dadurch spielt es sich für mich viel leichtgängiger und arcadiger, was ja auch nicht schlecht ist, aber eben auch nicht so aufregend. Vielleicht spiele ich es am Wochenende etwas ausgiebiger. War jetzt nur mit Randoms und so wirklich Teamplay gab es nicht. Hoffe, das Spiel wächst noch etwas und die Rollenaufgaben werden wichtiger.

Zurück
Oben