Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Was meinst du mit Ping System?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Gegner auf den Boden rumkriecht geht man zu ihn und drückt Quadrat (PS4)Qie funktionieren die finisher kann mir das mal wer sagen xD
Glaube er meint durch drücken von R1 das man sein Team z.B zeigen kann das da Waffen und Munition liegt.Was meinst du mit Ping System?
https://kotaku.com/titanfall-3-is-not-in-the-works-respawn-says-1832336218It’s one hell of a revelation, as we learned that Titanfall 3 was indeed in development during the fall of 2017, when publisher Electronic Arts purchased Respawn for many millions of dollars. At the time, as I reported this past Saturday, a source told me that the third Titanfall was under way and that the studio was looking to get it out as quickly as possible, for fear of it looking and feeling dated if it came out too much later than 2018 (thanks to its use of the Valve-created Source engine). I speculated that either A) this was a stopgap en route to a proper Titanfall 3 or B) whatever work was done on Titanfall 3 has become Apex Legends.
The answer, it appears, is B, which will come as sad news to anyone who thought Titanfall 2's campaign was as brilliant as Kotaku did.
Tutorial nicht gespielt?Was meinst du mit Ping System?
Ja das markieren von Orten/Gegnern/waffen/Munition mit R1Was meinst du mit Ping System?

Zeig mir ein game wo das so gut und mit allem funktioniert wie in apex...nenne mir einsDas mit den Pings ist ja nix anderes als marker setzen wie in jedem anderen BR auch - nur eben vom Char kommentiert, das macht es cooler.
Ok konnte man anscheinend in jedem Spiel....Rings of elysium.. kannst marker setzen wohin du willst.
Q drücken.. viel einfacher geht wohl kaum.
Ghost WarZeig mir ein game wo das so gut und mit allem funktioniert wie in apex...nenne mir eins
In mobas ist das gang und gebe ja aber in keinem BR game so easy implementiert
Kannst du das vergrößern?Ok konnte man anscheinend in jedem Spiel....
Anhang anzeigen 98816
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen