Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Apex Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Qie funktionieren die finisher kann mir das mal wer sagen xD
Wenn der Gegner auf den Boden rumkriecht geht man zu ihn und drückt Quadrat (PS4)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was meinst du mit Ping System?
Glaube er meint durch drücken von R1 das man sein Team z.B zeigen kann das da Waffen und Munition liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Und natürlich war Titanfall 3 in Entwicklung, bis EA daher kam, Respawn kaufte und jetzt ist TF3 zu Apex Legends geworden.

B-R-A-V-O EA! :fp:

It’s one hell of a revelation, as we learned that Titanfall 3 was indeed in development during the fall of 2017, when publisher Electronic Arts purchased Respawn for many millions of dollars. At the time, as I reported this past Saturday, a source told me that the third Titanfall was under way and that the studio was looking to get it out as quickly as possible, for fear of it looking and feeling dated if it came out too much later than 2018 (thanks to its use of the Valve-created Source engine). I speculated that either A) this was a stopgap en route to a proper Titanfall 3 or B) whatever work was done on Titanfall 3 has become Apex Legends.

The answer, it appears, is B, which will come as sad news to anyone who thought Titanfall 2's campaign was as brilliant as Kotaku did.
https://kotaku.com/titanfall-3-is-not-in-the-works-respawn-says-1832336218

Titanfall 2 war doch verkaufstechnisch eher schwach, wenn mich nicht alles täuscht.

Da würde ich auch eher auf ein Spiel setzen, was (wenn es gut ist) im Nachgang Profit ohne Ende erwirtschaften könnte.

Bei "verkaufstechnisch eher schwach" immer im Hinterkopf haben, dass diese Meldungen von den Publishern kommen und die fast immer astronomische Erwartungen haben. Zufrieden ist man quasi nur, wenn neue Rekorde aufgestellt werden.

Titanfall war halt ein AA-Spiel und kein AAAAAA-Blockbuster, der sich Abermillionenfach verkauft. Aber auch das ist eigentlich vollkommen OK, auch solche Spiele muss es geben, da nicht alles ganz vorne stehen kann. Aber die großen Publisher hecheln halt lieber Trends hinterher auf der Suche nach dem nächsten großen Ding (und wenn man es wieder nicht hat, wird halt ein Studio geschlossen) als solide zu wirtschaften mit einer breiten Basis an Spielen, die sich verkauft, viele Zielgruppen abdeckt, aber keine Rekorde bricht.

Die Kampagne von TF2 war wohl eine der besten, abwechslungsreichsten und spaßigsten Shooter-Kampagnen der letzten Jahre. Da hätte man sooo toll drauf aufbauen können.

Ich muss aber sagen, das ich alles was ich da im Tutorial gesehen hab instant vergessen habe...
Wie man sich heilt, oder wie man ins inventory kommt um unnütze Sachen abzuwerfen kann ich mich gar nicht erinnern das das überhaupt im tutorial erwähnt wurde. Habs auch bisher noch nicht rausgefunden. Für mich ist nur wichtig LT Zielen, RT Schiessen.

Das mit den Pings ist ja nix anderes als marker setzen wie in jedem anderen BR auch - nur eben vom Char kommentiert, das macht es cooler.

Es ist schade, das sie keinen gamemode für soloplayer eingebaut haben.. wäre ja einfach mit mehr healthpacks und armor zu realisieren.
Den Klassenquatsch kann man ja unter Kumpels gerne machen, aber ich lasse mir nicht gerne diktieren wie oder wen ich zu spielen hab.
Ausserdem sollte die respawnmechnik geändert werden. Das dauert viel zu lang bis man wiederbelebt wird, weil sich die anderen teammember alle zeit der welt lassen und man selbst sitzt nur da...Die meisten droppen dann eh sofort raus.

Positiv find ich jedoch, das es immer instant ein match gibt, ohne die lahme aufwärmphase anderer BR Spiele.. vielleicht ist sie auch nur geschickt kaschiert hinter dieser Char-Auswahl, aber das ist ja egal - man hat was sinnvolles zu tun in der Zeit und muss nicht auf nem PLatz mit Äpfeln aufeinander werfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Spiel gut. Dritte Runde erster Sieg.

Nur mit den Waffen Aufsätzen hapert es gerade noch die schnell zuordnen zu können.

Denke den ein oder anderen Euro haben die Jungs sich verdient.

Nicht nur das dieses Spiel eine Überraschung ist, nein, das ganze ist auch von der ersten Sekunde an eine Runde Sache! Sei es nun der Start, die Serverstabilität, das Spielsystem, hier läuft wirklich alles rund. Bin beeindruckt.

Das Spiel vereint so ziemlich alles was gefragte und moderne Online-Only-Shooter zu bieten haben auf gekonnte Weise.

Rockt! Kann man nicht anders sagen, hier passt alles. Vom "preis" bis zur "Belohnung".

ps: Unterschiede zwischen PS4Pro und PC Version kann ich nicht erkennen, sehen beide sehr gut aus.

Rings of elysium.. kannst marker setzen wohin du willst.

Q drücken.. viel einfacher geht wohl kaum.
Ok konnte man anscheinend in jedem Spiel....
Screenshot_20190205-125509_Twitter.jpg

Ok konnte man anscheinend in jedem Spiel....
Anhang anzeigen 98816
Kannst du das vergrößern?
Ich kann das kaum lesen.

Das es in jedem Spiel geht hab ich nicht behauptet - zumal ich nicht jedes Spiel kenne - sondern das es in rings of elysium geht und das es da haargenauso funktioniert, nur das der Onkel den du spielst das nicht kommentiert.

edit: Hat nicht sogar rainbow six so ein system drin? Da gibts doch auch so gelbe marker.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben