Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Apache - Air Assault

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

35904dh.jpg

Activision gives us the opportunity to pilot the famous attack helicopter with Apache: Air Assault, this Autumn on PS3 and Xbox 360. From the developers of Wings of Prey, Gaijin Entertainment, the game offers you to fight evil terrorists in Africa, Middle East and Central America through 16 missions. It will also feature a local coop mode and a multiplayer mode.

http://www.gamersyde.com/news_apache_air_assault_announced-9652_en.html

:headbang:

Super! Kann ich mal aufhören immer in Bad Company 2 den Hubschrauber zu ergattern wenn sowas mal erscheint-gibt ja sonst keine Gelegenheiten Heli´s zu fliegen^^...Hoffentlich wirds schön sim-lastig.

Ich würde es den Simulations Freaks ja echt gönnen, ich hatte mal selber einen Freund der da ein richtiger Experte drin war.
Da hab ich dann immer fasziniert zugeschaut nur für mich selber war das nix :D

ala Steel Battalion :ugly:

camahan schrieb:
Ich würde es den Simulations Freaks ja echt gönnen, ich hatte mal selber einen Freund der da ein richtiger Experte drin war.
Da hab ich dann immer fasziniert zugeschaut nur für mich selber war das nix :D

früher hab ich immer mit nem Freund zusammen Wing Commander 3 gezockt, einer am Knüppel, der Andere an der Tastatur :D

camahan schrieb:
Das härteste war diese Bomber Simulation "B17 Flying Fortress", wenn du das Spiel konntest brauchtest du den Pilotenschein nur noch abholen gehen :D

Ach... so dramatisch war das gar nicht... fand Tornato wesendlich schlimmer... in den realistischen Einstellungen hab ich den Vogel nicht einmal vom Boden wegbekommen ohne irgendwas zu schrotten... Beides gezockt am seeligen Amiga...

Aber damals gabs wenigstens noch gscheite Handbücher. Das von B17 hatte einige Hundert Seiten... da hatte man in den Ladezeiten wenigstens was zu lesen! ;)

Aber mal zu Apache: Auch ich hoffe auf etwas mehr Simulation als Action... aber wie so viele hier denke ich dass wir da auf Konsole einfach nicht zuviel erwarten sollten...

Oh, Comanche war mein erstes Computerspiel. Stundenlang vorm PC gesessen und Hellfire-Raketen auf Panzer gefeuert. Sogar Kämpfe mit anderen Helikoptern gabs.

0.jpg

War das damals atmosphärisch. :sabber:

Die Voxel Grafik hat nur so viel Power gebraucht. Aber das Spiel war schon cool. Wenn Raketen kamen schnell in ne Schlucht abgetaucht und wieder hoch und alles gekillt hehe

Also, Birds of Prey fand ich in der Demo auf der schwierigsten Einstellung nicht unbedingt leicht. War vielleicht nicht Hardcore-Sim, aber man konnte ganz leicht den Motor ausgehen lassen und sich in einigen Manövern böse vertun. Wenn der Entwickler diese Richtung weiter einschlägt, könnte mit einem Flightstick schon gut Stimmung aufkommen. Ob Activision die Entwickler aber lässt, kann ich nicht beurteilen. Für die richtig harten Sims fehlt es einem Joypad ja an Eingabemöglichkeiten.

Zurück
Oben