Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Call of Duty "Jackal Assault" PSVR Experience

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genre: Flight
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
System: PS4 PSVR
Release: "later this year"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Activision also revealed that Jackal Assault, the first-ever Call of Duty PlayStation®VR experience, will be offered later this year to Call of Duty: Infinite Warfare players on PS4 as a free, added bonus. Jackal Assault immerses fans in the cockpit and puts them in control of a Jackal, the personal fighter jet in Call of Duty: Infinite Warfare."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Buh... schon wieder so ein Vollpreispusher. Das ist doch nervig dass man sich, wenn man VR nutzen will, ein Vollpreisspiel zulegen muss nur weil die das als Addon bringen. Das gleiche bei Battlefront. Man könnte das ja als Standalone bringen und ein paar Euro dafür verlangen...
Klar... super für Leute die das Spiel haben... aber alle die nur den VR-Teil spielen wollen schauen in die Röhre. Klar, kann man sich evtl. dann gebraucht zulegen... aber ich kann mir auch vorstellen, sollte der VR-Teil gut sein, dass sich deshalb dann auch die Gebrauchtpreise stabiler halten.

Und diese VR-Minispielchen als Addon ist eh so ein Ding... ich hoffe dass das nur ein Stimmungsmesser ist und danach die vollen Spiele kommen. Das ist nämlich ein Punkt der mich bisher Abstand von VR nehmen lässt... Mini-Spiele, Mini-Addons... ich will komplette Spiele, nicht nur was für 10 Minuten...

Spiel ist ja kostenlos im PlayStation Store.

Ich finde es trotz der paar Minuten Spielzeit sehr spaßig. Gut optimierte Steuerung ohne einen Hauch von Motion Sickness bei mir. Würde mich freuen, wenn Activision daraus ein vollwertiges Spiel macht. Wäre quasi ein Casual Eve Valkyrie, bei dem ich sofort zuschlagen würde.

Zurück
Oben