Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE AO International Tennis (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich ist es mir völlig egal ob da Nadal,Thiem usw. spielt es muss sich einfach gut online spielen.
Die Karriere bei den Tennis Games war nur ein abklappern der Turniere und spätestens nach dem 1 Finale waren die Gegner null Herausforderung.

Also es sieht besser aus als ich befürchtet hatte. Gut ist, dass anscheinend auch ab und zu mal ein Ball ins Aus geht (auch wenns immer gleich weit ist, so wies im Video aussieht). Die geblockten Returns, die schneller als der Service sind, sehen natürlich ziemlich seltsam aus. Vielleicht bekommen die Aussis ja die betaversion zum Testen und wir in Euroa dann im März die fertige Version ;)

Das war leider zu erwarten. Klingt auch nicht unbedingt so, als ob man da für den westlichen Release noch schnell was zusammenpatchen könnte, um es auf ein halbwegs akzeptables Niveau zu bringen.

Bis zu dem Satz "der Spieler reagiert manchmal auf Eingaben nicht" hab ich mir das Review angeschaut!

Sorry, aber sowas geht einfach gar nicht! Wenn sie zu blöd zum programmieren sind, dann sollen sies lassen!

Was ein unfassbarer Scheissdreck!

Mein Spiel ist da. Habe ich gerade beim Zoll abgeholt.

17.01.2018 18:27 Item lodged - Melbourne VIC
18.01.2018 12:07 Processed through facility - Melbourne VIC
23.01.2018 14:30 Arrived at facility in destination country - Frankfurt am Main
25.01.2018 8:54 Delivered @ Zoll - Duisburg

Hätte ich ja nicht gedacht, dass das so schnell geht.

Spiel wird gerade installiert.

Mein Spiel ist da. Habe ich gerade beim Zoll abgeholt.

17.01.2018 18:27 Item lodged - Melbourne VIC
18.01.2018 12:07 Processed through facility - Melbourne VIC
23.01.2018 14:30 Arrived at facility in destination country - Frankfurt am Main
25.01.2018 8:54 Delivered @ Zoll - Duisburg

Hätte ich ja nicht gedacht, dass das so schnell geht.

Spiel wird gerade installiert.
Wär cool, wenn du ein paar Gameplayeindrücke schilderst. Ich glaube ja nach wie vor, dass das Spiel Potenzial hat, wenn die noch vorhandenen Unzulänglichkeiten ausgemerzt werden.

Da wirst du vermutlich eine vier Terabyte Festplatte für brauchen. Die Rezessionen aus dem Internet kommen nicht von ungefähr.

Es ist das lizensierte Spiel zu den Australian Open und es gibt in der Herrenkonkurrenz genau sieben Original Spieler. Nadal, Anderson, Goffin, Isner, Chung, Johnson und Kokkinakis. Bei den Damen sind es immerhin zehn. Karolina Pliskova, Garcia, Barty, Gavrilova, Kerber, Konta, Bencic, Aga Radwanska, Stosur, Zhang und Osaka.

Der Einlauf der Spieler in die RLA sieht ja ganz nett aus. Aber der Rest ist für die Tonne behaupte ich jetzt mal.

Mein Highlight bisher: Habe mir einen Aus Ruf den Linienrichters nochmal angeschaut und sieh an, der war tatsächlich noch gut. Gab dann auch direkt einen Erfolg. Aber sonst findet man nicht viel positives.

Zurück
Oben