Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Ich weiß jetzt schon, dass ich auch rausgehen würde aber das mach ich im Kino bei 90% aller Filme.![]()

pil schrieb:Ich weiß jetzt schon, dass ich auch rausgehen würde aber das mach ich im Kino bei 90% aller Filme.![]()
rancid schrieb:pil schrieb:Ich weiß jetzt schon, dass ich auch rausgehen würde aber das mach ich im Kino bei 90% aller Filme.![]()
is das nich irgendwie ungeschickt, wenn man im kino arbeitet und jedesmal, wenn ein film anfängt das kino verlässt?

Zimtzicke schrieb:Ich persönlich werde den Film wohl aufgrund dieser Szenen nicht gucken.Tja, da hammwa den Salat.
Einerseits finde ich den Thematik (Trauerbewältigung, menschliche Abgründe, usw...) sehr interessant, andererseits muss man dazu nicht mehrere Sex-Szenen und Verstümmelungen einbauen. In der Realität läuft sowas wohl auch anders ab. Jedenfalls hab ich selten gehört, dass sich eine Frau die Schamlippen abschneidet, weil sie ihr Kind verloren hat.
Egal, hab es in einen Spoiler gepackt.

pil schrieb:Ich sag das lieber gleich weil das wirklich derb gedreht ist. Ich wette da gehen Leute aus dem saal wenn wir den spielen. Das passt wahrscheinlich zum film aber ich kann so was nicht sehen, nicht so realistisch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen