Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Antichrist - der neue "Lars von Trier" Film

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
OMG... du kaufst ja auch kein Videospiel weil dir das Cover so gut gefällt und beschwerst dich hinterher "Aber das Cover sah so toll aus...!". Nimm's mir nicht übel, aber deine Ausführungen klingen in Summe recht... infantil.

Zumal ja auf dem Filmplakat bereist die kopulierenden Körper der beiden Hauptprotagonisten zu sehen sind. Nach dieser Logik dürfte man sich zumindest nicht über die Fick-Szenen beschweren. :grins:
 
Mingo schrieb:
Evin schrieb:
OMG... du kaufst ja auch kein Videospiel weil dir das Cover so gut gefällt und beschwerst dich hinterher "Aber das Cover sah so toll aus...!". Nimm's mir nicht übel, aber deine Ausführungen klingen in Summe recht... infantil.

Zumal ja auf dem Filmplakat bereist die kopulierenden Körper der beiden Hauptprotagonisten zu sehen sind. Nach dieser Logik dürfte man sich zumindest nicht über die Fick-Szenen beschweren. :grins:

über eine beschwerd sich ja keiner.
 
naja gut ich finde ist genug hier im thread über meine meinung gesagt und ich halte es für wenig sinnvoll da jetzt noch weiter zu reden. andere haben ja auch noch was zu sagen. wir können das aber gerne per PM weiterführen.
 
s4w schrieb:
antworte lieber erst mal auf meine frage. und verstanden haste das anscheinend nicht so wirklich...

Der einzige der hier nix versteht bist du.
Ich habe es jetzt mehrmals subtil versucht, aber das kommt bei dir scheinbar nicht an. Sämtliche deiner Äußerungen lassen darauf schließen, dass du zu simpel gestrickt bist, um den Film zu begreifen. Er ist dir zu kompliziert, ergo findest du ihn scheiße. Ob man mal auf gut Glück ne DVD mit nimmt oder einen spontanen Kinofilm kuckt hat nix damit zu tun, dass man einen Zusammenhang zwischen Filmtitel (und/oder) Cover zieht.

aLDi schrieb:
Er mag halt pro Film nur eine Fick-Szene und nicht mehrere....

Und die halt 90min lange... :grins:
 
s4w wird sich irgendeine raubkopie aus dem netz gezogen haben, wahrscheinlich noch eine die im kino abgefilmt wurde, da kommt der film wahrscheinlich wirklich nicht rüber... also unbedingt nochmal im kino angucken, vielleicht ändert sich dann ja deine meinung.
 
derPate schrieb:
da kommt der film wahrscheinlich wirklich nicht rüber... also unbedingt nochmal im kino angucken, vielleicht ändert sich dann ja deine meinung.

Ich glaub selbst wenn er den Streifen auf Blu-Ray sieht, würde er seine Meinung nicht ändern, warum auch ? - die Story berührt und interessiert ihn nicht, das macht auch ne bessere Bild-/Tonquali nicht wett. Unnötig ihn da "missionieren" zu wollen...Geschmäcker sind halt verschieden. ;)
 
Ja aber wenn ich 10 Ocken fürs Kino bezahlt habe gehe ich automatisch mit einer ganz anderen aufmerksamkeit an einen Film.

Danke S4w, ich habe auch deine PM bekommen, mich geht es wirklich nichts an was auf deiner Festplatte los ist. War auch lediglich eine Empfehlung. :kaffee:
 
Na kommt Leute, wir wollen ihn hier jetzt nicht anmachen, weil er einen Film, der geradezu darauf ausgelegt ist, zu polarisieren, scheiße findet. Ob man sich jetzt im Vorfeld immer über einen Streifen informieren sollte, weiß ich nicht. Imo versagt ein Film, wenn ein Zuschauer ihn nicht unvorbereitet erfassen kann, auf ganzer Linie. Und gerade bei so einem Teil wie Antichrist können falsche Erwartungen ganz schnell nach hinten losgehen. Ist aber in diesem Fall nicht unbedingt seine Schuld, würde ich sagen. Ich habe ihn nicht gesehen, aber bei "Antichrist" erwarte ich schon irgendwas mim Teufel.
 
Glod schrieb:
Na kommt Leute, wir wollen ihn hier jetzt nicht anmachen, weil er einen Film, der geradezu darauf ausgelegt ist, zu polarisieren, scheiße findet. Ob man sich jetzt im Vorfeld immer über einen Streifen informieren sollte, weiß ich nicht. Imo versagt ein Film, wenn ein Zuschauer ihn nicht unvorbereitet erfassen kann, auf ganzer Linie. Und gerade bei so einem Teil wie Antichrist können falsche Erwartungen ganz schnell nach hinten losgehen. Ist aber in diesem Fall nicht unbedingt seine Schuld, würde ich sagen. Ich habe ihn nicht gesehen, aber bei "Antichrist" erwarte ich schon irgendwas mim Teufel.

Dito. Teilweise ganz schön lächerlich hier. Lasst ihn doch, wenn er ihn scheisse findet ist's doch okay. Immerhin hat er ihn gesehen und verurteilt den Film nicht schon vorher.
 
ich wollt auch grad sagen...wenn er ihm net gefällt braucht ihr ihm net reinzureden...bei jedem film gibt es welche denen er net gefällt.

für mich wär der wahrscheinlich auch nix...evtl leih ich ihn mir mal aus
 
Es gibt auch echte Arthaus Kritiker, die den Film scheiße fanden, so ist es ja nicht. Sicherlich ist das kein film für jeden. Ich guck ihn mir auch nicht an, aber nicht, weil ich Angst habe ihn nicht zu verstehen sondern eher, weil ich genau das befürchte und er mir zu nahe geht.
 
rancid schrieb:
ganz billig, wikipedia wars mit den sfx..

Props for the more violent scenes were provided by the company Soda ApS, and made in their workshop in Nørrebro, Copenhagen. Plaster casts were made of Willem Dafoe's leg as well as of the "porno doubles'" sexual organs. A plastic baby with authentic weight was made for the opening scene. A dead deer fetus was modeled after pictures found using Google Image Search, and a nylon stocking was used as caul. In the scene where Dafoe's character ejaculates blood it is the real "porno double's" penis that is seen, with fake blood being sprayed by the prop crew. The vagina prop was constructed with its inner parts detachable for easy preparation if several takes would be needed.

Das hat man gesehen. :lol:

Pack´s aber mal in den Spoiler, ist besser würd ich sagen.

pil schrieb:
Ich guck ihn mir auch nicht an, aber nicht, weil ich Angst habe ihn nicht zu verstehen sondern eher, weil ich genau das befürchte und er mir zu nahe geht.

Einer von ca. 40 Leuten ist vorzeitig rausgegangen, ist doch ´ne gute Quote. Konnte es aber nachvollziehen. :)
 
kann man den film mit martyrs vergleichen??? weil das hier irgendwo aufkam...der film spaltet nämlich auch...ich fand den absolut schlecht, also wird der hier auch nix sein oder?
 
Zurück
Oben